Servus!


Für alle, die neu bei uns sind und sich mal vorstellen wollen, oder jene, welche sich wieder verabschieden.
Antworten
Benutzeravatar
Aedoenoert
SV-Rider
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2024 19:55
Wohnort: Augsburg


Servus!

#1

Beitrag von Aedoenoert » 07.01.2024 20:07

Hallo ihr Lieben,
ich heiße Tobi und habe mir nun endlich einen Account erstellt, nachdem mir dieses Forum in den letzten Wochen immer mal wieder gut geholfen hat! Ich besitze eine SV650S und eine SV1000S, mit der 650er hats mich leider vergangenen Herbst auf die Nase gelegt und sie befindet sich gerade im Wiederaufbau. Es ist mein erstes "Schrauberprojekt", aber das wird schon!! :wink:
Ich habe den Führerschein noch nicht all zu lange, aber das Motorradfahren ist für mich ein sensationeller Ausgleich zum Büroalltag und ich hätte viel früher den Schein machen sollen :lol:
In erster Linie werde ich wohl in diesem Forum nur viel lesen, aber wer weiß, vielleicht mit etwas mehr Erfahrung kann man wiederum auch mal etwas teilen.
Servus!
Tobi

Antworten