Vorstellung meiner Vorstellung


Für alle, die neu bei uns sind und sich mal vorstellen wollen, oder jene, welche sich wieder verabschieden.
Antworten
BSI WVBY
SV-Rider
Beiträge: 4
Registriert: 02.03.2024 20:10


Vorstellung meiner Vorstellung

#1

Beitrag von BSI WVBY » 05.03.2024 9:35

Hallo SV Gemeinde,
ich lese/suche schon eine Weile im Forum, bin aber mit meinem speziellen Thema nicht fündig geworden.
Ich komme aus dem schönen Nordsachsen und schraube an so ziemlich allem herum was einen Verbrenner hat. Als Motorrad habe ich eine Jawa 355 als 125ccm.(falls das als Motorrad zählt)
Ich bin durch mein neues Projekt und der daraus resultierenden Suche nach Informationen, auf dieses Forum gestoßen. Ich habe schon ein Thema bzgl. meiner Suche gestartet.
Viele Grüße
Steffen
Kein schönes Leben ohne Verbrenner.
Jawa 355 125ccm
Simson SR51

Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 8730
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: Vorstellung meiner Vorstellung

#2

Beitrag von Black Jack » 05.03.2024 10:02

Hallo Steffen, herzlich willkommen hier und viel Erfolg beim Schrauben...
Gruß Jürgen

Antworten