Schrammi aus Peine
Verfasst: 29.05.2025 10:47
Moin,
ich habe für meine Frau letzte Woche eine 2013er Gladius ergattert.
Sie hat 2009 mit Kawa ER6 angefangen ist 2010 auf Ducati Monster 696 umgestiegen um 2020 das Motorradfahren an den Nagel zu hängen. 2022 hat sie gemerkt, dass es ohne Motorrad doch nicht geht und hat sich ne alte Fazer angelacht.
Aber sind wir doch mal ehrlich, 1x V2 immer V2 oder? Jetzt hat sie eine schöne schwatte Gladius.
Ich fahre eine Ducati Multistrada 1100, nach Ducati Multistrada 1000, Ducati 996 (hätte ich nie verkaufen dürfen), Ducati ST2, KTM LC4 und Honda XL350.
Auf der MX-Piste bin ich mit Yamaha YZ250F unterwegs.
Bis jetzt gibt es keine Fragen oder Probleme mit der Gladius, aber man kann ja nie wissen.
Geschraubt wird übrigens zu 90% selbst, die anderen 10% übernimmt mein Junior (2-Rad-Mechatronikermeister)
Gruß
Jens aka Schrammi
ich habe für meine Frau letzte Woche eine 2013er Gladius ergattert.
Sie hat 2009 mit Kawa ER6 angefangen ist 2010 auf Ducati Monster 696 umgestiegen um 2020 das Motorradfahren an den Nagel zu hängen. 2022 hat sie gemerkt, dass es ohne Motorrad doch nicht geht und hat sich ne alte Fazer angelacht.
Aber sind wir doch mal ehrlich, 1x V2 immer V2 oder? Jetzt hat sie eine schöne schwatte Gladius.
Ich fahre eine Ducati Multistrada 1100, nach Ducati Multistrada 1000, Ducati 996 (hätte ich nie verkaufen dürfen), Ducati ST2, KTM LC4 und Honda XL350.
Auf der MX-Piste bin ich mit Yamaha YZ250F unterwegs.
Bis jetzt gibt es keine Fragen oder Probleme mit der Gladius, aber man kann ja nie wissen.
Geschraubt wird übrigens zu 90% selbst, die anderen 10% übernimmt mein Junior (2-Rad-Mechatronikermeister)
Gruß
Jens aka Schrammi