Grüße aus Königsbach-Stein
Verfasst: 07.06.2026 11:39
Übrigens, sorry Leute.. hab total vergessen mich vernünftig vorzustellen..
Ich bin der Tom, 27 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg aus Umgebung Pforzheim.
Ich fahre eine 2003er wvby SV650S. Original ist sie silber, mittlerweile weinrot mit ein paar Umbauten.
Sie hat goldene Schrauben bekommen, die neue Lackierung, einem aufgepolsterten Fahrer- und Soziussitz, Vtrek Hebel, Stahlflexleitungen, rizoma Ausgleichsbehälter, durchsichtiger Schlauch zwischen Behälter und Bremspumpe (ganz wichtig!
), kurzes heck, rizoma blinker, rizoma Griffe, andere Fußrasten, Spiegler Superbike Lenker Umbau.. Gladius Vstacks, KN Filter, desnorkel (SV100Schnorchel liegt auch noch rum), STRE, IXIL 2-1-2 Teilkomplettanlage.. und bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten die jetzt untergegangen sind.
Natürlich auch Powercommander und co.
Ich hab mit 16 auf der 125er angefangen und fahre seither durchgehend. Ab 18 war das Auto dann natürlich teilweise gemütlicher, aber ohne Motorrad geht nicht.
Der V2 der SV hat's mir einfach angetan, gefällt mir einfach um Längen besser als ein R4.
So. Ich hoffe ich hab das anständig nachholen können. Ich find mich im Forum noch nicht 100% zu Recht, aber das wird noch
Ich bin der Tom, 27 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg aus Umgebung Pforzheim.
Ich fahre eine 2003er wvby SV650S. Original ist sie silber, mittlerweile weinrot mit ein paar Umbauten.
Sie hat goldene Schrauben bekommen, die neue Lackierung, einem aufgepolsterten Fahrer- und Soziussitz, Vtrek Hebel, Stahlflexleitungen, rizoma Ausgleichsbehälter, durchsichtiger Schlauch zwischen Behälter und Bremspumpe (ganz wichtig!
Natürlich auch Powercommander und co.
Ich hab mit 16 auf der 125er angefangen und fahre seither durchgehend. Ab 18 war das Auto dann natürlich teilweise gemütlicher, aber ohne Motorrad geht nicht.
Der V2 der SV hat's mir einfach angetan, gefällt mir einfach um Längen besser als ein R4.
So. Ich hoffe ich hab das anständig nachholen können. Ich find mich im Forum noch nicht 100% zu Recht, aber das wird noch