Seite 1 von 1

Neuer aus dem Norden

Verfasst: 26.06.2026 8:32
von Arrow60
Hallo zusammen,
Ich habe mir eine 23er SV650 zugelegt.
Ich wohne im Landkreis Rotenburg Wümme und bin 60 Jahre jung.
Die SV hat ein paar umbauten, die ich euch noch weiter vorstellen werde.
Erstmal zulassen und abholen.

Bei Fragen einfach melden.