Ich habe gerade bei meinem Suzi Dealer nachgefargt was den so die Farbe kostet zum Lackieren. Da dacht ich erst er will mich verar...
Wo bekomme ich günstiger die Farbe zum Lackieren ?
-
Black SV Rider
Wo bekomme ich günstiger die Farbe zum Lackieren ?
Hi @ all
Ich habe gerade bei meinem Suzi Dealer nachgefargt was den so die Farbe kostet zum Lackieren. Da dacht ich erst er will mich verar...
für 375 ml soll ich ganze 47,30€
berappen ( für das 2001 schwarz ). Nun wer von euch hat den sich die Farbe anderweitig besorgt. Für eureTipps bin ich schon mal Dankbar 
beim Lackierer! die Farbe schwarz entspricht exakt der Farbe "BMW 162". damit kann jeder Lackierer was anfangen und sie dir mischen!
500 g = ca. 25 €!
500 g = ca. 25 €!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
-
Neo
- Schakal
- SV-Rider
-
SVrider:
Mein Lackierer hat Autolack mit dem Farbcode 546 genommen.Neo hat geschrieben:Hast du vielleicht auch zufällig ne idee für das 2002er blau?
kann der lackierer auch nicht richtig mischen. fehlt eben der farbcode!
Der Hersteller der Farbe ist egal - ist bei jedem die gleiche Farbe und passt zu 99% zum Originalfarbton. Und der Autolack kostet nicht mal 10% von dem, was Suzuki für den Originallack haben will.
Am WE mach ich neue Bilder, wenn der Bugspoiler dran ist. Dann kannst du dir das anschauen.
-
Sledge
-
Hippe
Gerade der blaue Lack ist nicht irgendein Metallic-Lack, sondern eine Lasur. Jenachdem, wie dick die aufgesprühte Schicht ist, ändert sich der Farbton. Sowas bekommt selbst ein guter Lackierer nur durch langes üben und probieren hin. Bei den anderen Farbtönen weiß ich es nicht genau. Allerdings könnte ich es mir bei dem 2002er Rot auch vorstellen.
Am besten die ganze Karre umlackieren. Das ist im Zweifelsfall billiger. Ich habe beispielsweise eine komplette "Zweitverkleidung" für die Rennstrecke in Matt-Schwarz lackiert. Das sieht ziemlich gut aus.
Am besten die ganze Karre umlackieren. Das ist im Zweifelsfall billiger. Ich habe beispielsweise eine komplette "Zweitverkleidung" für die Rennstrecke in Matt-Schwarz lackiert. Das sieht ziemlich gut aus.
-
Sniper
-
Hippe
-
Black SV Rider
-
Black SV Rider
-
Sniper