Hi,
ich hab so das Gefühl, dass ich ein Thema aufmache, was es so oder so ähnlich des öfteren schon mal gab. Ich habe aber leider über die Suche nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Aber verlinkt mich doch gerne weiter, wenn ihr was mit einem passenden und aussagekräftigen Ergebnis dazu habt.
Nun zu meinem Anliegen...
Ich habe aktuell auf meiner Knubbel eine Scheibe von MRA montiert. Die bietet aber wirklich keinerlei Windwiderstand/-schutz...das ist echt sehr enttäuschend.
Hier mal ein link dazu, ich hoffe dass er funktioniert...
https://www.dropbox.com/s/h3a3jfvrppsxy ... 1.jpg?dl=0
Ich hoffe ihr habt ein paar Kaufempfehlungen, welche Scheiben sich da besser schlagen.
Viele Grüße
Genix
Racing Scheibe Knubbel
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Racing Scheibe Knubbel
Schau mal in meiner Ownerliste. Ist auch eine MRA-Scheibe. Bubble, Racing oder wie man die sonst noch nennt.
Deine sieht nach einer Originalformscheibe aus.
Deine sieht nach einer Originalformscheibe aus.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Danke, das sieht ja schonmal nach mehr aus als bei mir
Gibt es von MRA verschiedene Ausführungen von Racingscheiben? Also ich meine jetzt nicht von der Tönung her.
Nicht dass ich mir jetzt eine bestelle, und dann ist das eine die flacher ist...
Gibt es von MRA verschiedene Ausführungen von Racingscheiben? Also ich meine jetzt nicht von der Tönung her.
Nicht dass ich mir jetzt eine bestelle, und dann ist das eine die flacher ist...
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand