weisse kennzeichenbeleuchtung sv650s k3

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Predator650s

Re: weisse kennzeichenbeleuchtung sv650s k3

Beitrag von Predator650s » 27.04.2015 21:14

Dieter hat geschrieben:
Predator650s hat geschrieben:....verkürzter kennzeichenhalter. ist nicht der originale. weiss aber nicht was für einer....
Woher sollen wir denn hier dann wissen was da für ne KZ-Lampe dran passt...??? Das kannst du noch oft fragen, aber es wird keiner wissen...

Foto machen, und den abstand der beiden befestigungsschrauben messen, dann kannst du anhand der Unterlage sehen was du da festschrauben kannst. Kabel ab, Kabel dran (kein Widerstand, der ist nur bei LED-Blinkern notwendig)... Fertig...
Predator650s hat geschrieben:....
kannst du mir vllt spontan ne beleuchtung sagen die auf mein moped passt? weil bei louis, polo etc. gibts so viel auswahl, dass ich keine ahnung hab welche jetzt passt und welche nicht :/
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
ist das der stecker wo ich umstecke? das kabel führt zur KB
image.jpg

Triple7
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Triple7 » 27.04.2015 21:25

Wies ausschaut brauchst eine mit zwei Schraubaln. Jetzt gehst her und suchst da eine aus die genauso montiert wird. Pass auf den Schraubenabstand auf :wink:
Solang der Abstand de Schrauben passt kannst da aussuchen was dir gfallt. Da kann da keina weitahelfen weil jeda Geschmack anders is.

Meine is zB unterm Rücklicht versteckt und fallt nur auf wenns leuchtet.

LG
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Predator650s

Beitrag von Predator650s » 28.04.2015 0:02

Tripple7 hat geschrieben:Wies ausschaut brauchst eine mit zwei Schraubaln. Jetzt gehst her und suchst da eine aus die genauso montiert wird. Pass auf den Schraubenabstand auf :wink:
Solang der Abstand de Schrauben passt kannst da aussuchen was dir gfallt. Da kann da keina weitahelfen weil jeda Geschmack anders is.

Meine is zB unterm Rücklicht versteckt und fallt nur auf wenns leuchtet.

LG
top, danke dir! ;) bier

aber mitm anstecken raff ichs immer noch nicht

Triple7
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Triple7 » 28.04.2015 6:13

1. Entweder die Kabelenden aus dem Originalstecker auf der Lampenseite rausfudln und mit den entsprechenden Kabelschuhen die Kabelenden der neuen Beleuchtung rein und wieder anstecken.

2. Kabel zwischen alter Beleuchtung und Stecker abzwicken und die neue mit nem Zwischenstecker denst selbst bastelst montieren
  • Vorteil: der Originalstecker bleibt erhalten und du kannst ggf. dann wieder ne originale Beleuchtung montieren
  • Nachteil: Du hast zwei Stecker und das is irgendwie unnötig zumal du glaub ich die original Beleuchtung eh nicht mehr montieren willst/wirst :arrow: siehe 3. :D
3. Originalstecker rauszwicken und selbst nen reinbasteln. (so hab ichs gmacht)

:!: Du musst aba dann drauf achten dass du die Pole net vertauscht. bei LEDs sind Plus und Minus net wurscht :!: ;)

LG
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Kolbenrückholfeder
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 28.04.2015 7:32

Dort scheint eine normale Glühbirne zu werkeln, z.B. würde eine Halogenbirne ein Licht mit höherer Farbtemperatur zeigen also kühler wirken.
An diesem Kennzeichenhalter würde ich versuchen das Leuchtmittel zu tauschen.

Ich kann den Halter immer noch nicht zuordnen, mache doch bitte einmal ein Foto auf dem das ganze Teil zu sehen ist. Retuschiere nachher das Kennzeichen oder klebe es vorher mit einem Stück Papier ab.
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

Predator650s

Beitrag von Predator650s » 29.04.2015 20:22

Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Dort scheint eine normale Glühbirne zu werkeln, z.B. würde eine Halogenbirne ein Licht mit höherer Farbtemperatur zeigen also kühler wirken.
An diesem Kennzeichenhalter würde ich versuchen das Leuchtmittel zu tauschen.

Ich kann den Halter immer noch nicht zuordnen, mache doch bitte einmal ein Foto auf dem das ganze Teil zu sehen ist. Retuschiere nachher das Kennzeichen oder klebe es vorher mit einem Stück Papier ab.

habs hinbekommen männers ;) bier
probieren geht über studieren! war total easy.

danke euch :D

Antworten