ich brauche heute etwas Beratung in Sachen eines etwas ungewöhnlichen Umbaus. Vor Jahr und Tag habe ich in meine SV650S Bj. '99 eine neue Gabel reingesetzt, eine USD-Gabel aus einer GSX-R. Alles hat gepasst, die Maschine fährt seit dem Umbau nicht nur Problemlos, sondern macht auch gleich doppelt so viel Spaß ohne Puddingfeeling in der Gabel. Dummerweise habe ich keine Ahnung, was genau das für eine Gabel ist, also aus welcher GSX-R Version und aus welchem Baujahr.

Jetzt geht mir der Stummellenker aber ein bisschen auf den Keks (eigentlich eher auf Rücken Hände und Arme) und ich würde gerne einen Superbikelenker verbauen. Die Teile bei eBay zu bestellen ist an sich nicht so schwer, aber das geht in meinem Fall so einfach leider nicht. Dazu brauche ich eure Hilfe. Damit ich mir ein Umbaukit bestellen kann, müsste ich nämlich erst einmal genau wissen, welche Gabel ich drin hab. An der Gabelbrücke oder der Gabel selbst habe ich leider keinerlei Seriennummern o.ä. gefunden, so blieb mir nichts anderes als einfach ein Foto von der Gabelbrücke zu machen und zu hoffen, dass jemand die Form wieder erkennt.

Wenn Fotos aus anderen Perspektiven sinnvoller sind, bitte einfach bescheid sagen – ich liefere gerne nach.
Mit allerbesten Grüßen aus dem Rheinland,
Bassmachine