Vollverkleidung oder Bugspoiler

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
DanDude
SV-Rider
SVrider:

Re: Vollverkleidung oder Bugspoiler

Beitrag von DanDude » 16.02.2016 22:13

Hallöchen!

Hab letztes Jahr eine Kante S (Bj.03) gekauft mit Vollverkleidung. Die Verkleidung sieht allerdings nicht typisch wie die der SV aus. Das Fahrzeug hatte aber TÜV. Es war aber nichts bzgl. der Verkleidung eingetragen und auch keine ABE dabei.

Leider ist die Maschine jetzt schon verunfallt (klick) und jetzt schaue ich mich auch nach neuen Verkleidungsteilen um. muss eigentlich alles tauschen (auch Kanzel & Heck). Nur die Verkleidung selbst, die aber wohl nicht original ist, hatte ich beim Unfall nicht montiert.

Auf Aliexpress gibt es einiges an Auswahl was Chinapappe betrifft. Sind die tatsächlich qualitativ minderwertig oder werden die nur nicht gekauft/empfohlen weil keine ABE vorhanden ist? (letzteres würde jetzt keinen Unterschied machen, die momentane Verkleidung hat ja auch keine ABE...)

Welche Unterschiede gibt es bei GFK bzw. ABS Verkleidungen?

Susi-Rider-Sv
SV-Rider

Beitrag von Susi-Rider-Sv » 27.04.2016 10:32

Kolbenrückholfeder hat geschrieben:
Broesl_ hat geschrieben:Ich? Sorry ja ist ne K3. OWL hab ich schon probiert, lässt mich nicht. leigt wohl an meim Browser
Yes Sir. Und verwende bitte einen anderen Browser. :roll:
brabbit14 hat geschrieben:Sorry Leute. Natürlich geht es um eine Suzuki SV 650 S.
Tragt bitte eure Motorradmodelle in die OWL ein, bzw. legt diesen Eintrag an wenn noch nicht geschehen. :idee:

Das erleichtert das Antworten für alle beteiligten enorm. Die Alternative ist halt das Ausbleiben von Antworten, zumindest von den Leuten die wissen wovon sie reden .......
Bin noch neu hier . was ist denn die owl? :oops:

Arminator650
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Arminator650 » 27.04.2016 11:07

Susi-Rider-Sv hat geschrieben:Bin noch neu hier . was ist denn die owl?
Zur OWL (Ownerlist) geht's hier :arrow: http://svrider.de/index.php?seite=owner ... 5452c37612

Dann oben rechts auf "neuer Eintrag" und dann kannst du da Daten zu deiner Maschine eingeben, reinschreiben was du geändert hast und auch Bilder hochladen.
Vorallem aber ist das Baujahr wichtig und macht es, wie beschrieben, einfacher Fragen zu beantworten.

Modell, Farbe und eben das Bj. wird dann auch links unter deinem Namen (und ggf. Avatar) angezeigt.

Gruß ;) bier
Das Leben ist ein Spiel!

Antworten