Hallo Forum!
Mir hat einer meine parkende SV 650 S, Baujahr 2003, umgefahren.
Die Sache wird diese Woche durch meine Fachwerkstatt repariert.
Dabei werden sehr wahrscheinlich der (originale) Topf - das Motorrad wurde schon einmal umgefahren, der Topf wurde 2014 ersetzt, hat nicht einmal 15.000 km auf dem Buckel, aber halt Schrammen - und die hintere Verkleidung, die noch original ist, ersetzt.
Diese Verkleidung hat durch den Umfaller eine kleine Macke, die ich selber ausbessern würde, würde ich keinen Anspruch durch den Gegner haben.
Hätte ich genügend Platz, dann würde ich diese beiden Teile für alle Fälle einlagern.
Daher habe ich die Frage, ob solcherlei verkäuflich ist.
Ich möchte die Teile NICHT hier anbieten, da gibt es sicher eine eigenständige Rubrik im Forum, sondern nur hören, ob dafür prinzipiell Bedarf besteht, ob es Sinn macht, das anzubieten. Entsorgen kann die Teile schließlich bequemer für mich die Werkstatt.
Ich könnte mir vorstellen, daß am Originaltopf wenig Interesse besteht, die Massen möchte sicher laut.
Alles Gute!
Ramses297.
Umfallerbedingter Teileüberhang
Re: Umfallerbedingter Teileüberhang
Stelle die Teile doch einfach bei ebay rein. Verkauft bekommst die die auf alke Fälle, selbst wenn jemand nur das Verbindungsrohr vom Esd benötigt. ..
Hallo!
Danke für die Antwort!
Werde erst mal sehen, ob ich die Teile ausgehändigt bekomme.
Deswegen habe ich gefragt, nicht daß ich sie bekomme und mich dann um die Entsorgung kümmern muß.
Den Spiegel, der kaum Platz wegnimmt, plane ich erst einmal zu behalten.
Ich mache drei Kreuze, wenn ich die Maschine endlich wieder richtig fahren kann, warte jetzt schon den sechsten Monat auf die Reparaturfreigabe.
Alles Gute!
Ramses297.
Danke für die Antwort!
Werde erst mal sehen, ob ich die Teile ausgehändigt bekomme.
Deswegen habe ich gefragt, nicht daß ich sie bekomme und mich dann um die Entsorgung kümmern muß.
Den Spiegel, der kaum Platz wegnimmt, plane ich erst einmal zu behalten.
Ich mache drei Kreuze, wenn ich die Maschine endlich wieder richtig fahren kann, warte jetzt schon den sechsten Monat auf die Reparaturfreigabe.
Alles Gute!
Ramses297.
Mach doch eine fiktive Abrechnung mit der gegnerischen Versicherung. Oder stören dich die Kratzer so extrem?
Ja, das wäre sicher sinnvoller gewesen!
Meine Motivation war, daß ich mir wegen der Unvorsichtigkeit eines anderen keine Arbeit machen wollte.
Aber nun ist die Maschine fertig.
Alles Gute!
Meine Motivation war, daß ich mir wegen der Unvorsichtigkeit eines anderen keine Arbeit machen wollte.
Aber nun ist die Maschine fertig.
Alles Gute!