Bin neu im Forum und habe direkt mal ne Frage an euch. Ich habe schon sehr viel gelesen, jedoch finde ich überall nur Diskussionen, aber auf ein Ergebnis bin ich nicht gestoßen ^^
Ich habe mir gestern eine Suzuki (siehe betreff) gekauft die offen 71 Ps hat. Da ich nur nen A2 habe darf ich nur 48 fahren. Bei den Dosseln gibt es ja verschiedene Arten und jetzt meine Fragen:
Sollte ich mir eine "Gaszug anschlagsdrossel" von 3P oder Alpha technik kaufen oder irgendwas elektrisches? Ich denk mir halt bei einem Gasanschlag kann ich ja quasi bis zum anschlag fast die volle Beschleunigung nutzen, und bei einer elektrischen nicht, oder?
Und dann auch noch die Diskusion zwischen 3P und alphatechnik.. Oder was ganz anderes?
Wie siehts mit dem typ aus? Im brief steht "Typ AV, ABE K329" .. Wenn ich jetzt ne Drossel mit "K507" oder so finde, geht sie dann für meine Maschine nicht?
Sorry für die vielen Fragen aber ich kenn mich damit NOCH nicht so wirklich aus aber desswegen sind wir doch alle hier um Fragen zu stellen und Holfe zu bekommen

Ich hoffe das ist hier der Fall...

Danke schonmal und schönen Abend noch !
Susi-Rider-Sv