Spiegelaufnahme verschlussmöglichkeit knubbel
Spiegelaufnahme verschlussmöglichkeit knubbel
Guten Morgen
Nach der Montage von lenkerendspiegeln sind die Aufnahmen für die original Spiegel nutzlos. Das Loch sieht dabei nicht gerade ansprechend aus.
Die Gewinner sind doch glaube ich M10x1, 25 oder?
Könnte man da einfach eine schwarze Madenschraube mit innensechskant reinmachen, so was müsste es doch geben..... Einfach zu kleben weil ich das nicht und plastikkappe falls s da was passendes gäbe ist wohl auch nicht so ideal.....
Nach der Montage von lenkerendspiegeln sind die Aufnahmen für die original Spiegel nutzlos. Das Loch sieht dabei nicht gerade ansprechend aus.
Die Gewinner sind doch glaube ich M10x1, 25 oder?
Könnte man da einfach eine schwarze Madenschraube mit innensechskant reinmachen, so was müsste es doch geben..... Einfach zu kleben weil ich das nicht und plastikkappe falls s da was passendes gäbe ist wohl auch nicht so ideal.....
Re: Spiegelaufnahme verschlussmöglichkeit knubbel
http://www.arcor.de/palb/album_popup.js ... s=0&stop=0
Bei der Kupplung einfach eine Armatur der "S" besorgen . Die hat das Loch nicht. Oder von irgendwelchen anderen mopped. Suzuki Baukasten.
Rechts gibt es die schelle auch ohne Loch.
Das ist die sauberste Variante. Madenschraube mit dem Gewinde sind zwar zu bekommen die angegossenen knubbel sieht man dann trotzdem. Sehr unschön
Bei der Kupplung einfach eine Armatur der "S" besorgen . Die hat das Loch nicht. Oder von irgendwelchen anderen mopped. Suzuki Baukasten.
Rechts gibt es die schelle auch ohne Loch.
Das ist die sauberste Variante. Madenschraube mit dem Gewinde sind zwar zu bekommen die angegossenen knubbel sieht man dann trotzdem. Sehr unschön
Das stimmt leider
-
- SV-Rider
-
SVrider:
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Danke für den tip, das werd ich mir auch besorgen bis ich sicher bin ob ich auf die teile der s ohne spiegelaufnahme umbaue
...die sind bestimmt aus Rohgold..knubbelrider107 hat geschrieben:schau mal hier, die hab ich draufgemacht
https://www.louis.de/artikel/verschluss ... r=10028867
Ich werde mir die stopfen aus alu selber drehen. 
Versendet von meinem tragbaren Funkfernsprechapparat.

Versendet von meinem tragbaren Funkfernsprechapparat.
Meine SV klick hier
Im baumarkt gibts diese Plaste stopfen die man eigentlich für Möbel verwendet. Passen und sind Billig.
I may not be perfekt but at least i´m not fake
Ich hatte solche Rohtverschlusskappen genommen.
Soo, meine Verschlüsse habe ich gestern aus Alu selber gedreht und schwarz matt lackiert!
Bilder folgen noch.
Soo, meine Verschlüsse habe ich gestern aus Alu selber gedreht und schwarz matt lackiert!

Meine SV klick hier