Dienstag erst? Ich könnte den ja nicht so lange herunliegen lassenSuzuki Fan650 hat geschrieben:
Der wird evtl. Dienstag Montiert.

Dienstag erst? Ich könnte den ja nicht so lange herunliegen lassenSuzuki Fan650 hat geschrieben:
Der wird evtl. Dienstag Montiert.
Wird schwer sein jemanden mit Erfahrungen zu finden, da diese (Euro4) Endschalldämpfer jetzt erst nach und nach auf den Markt kommen.Roadrunner 2016 hat geschrieben:Hallo
Habe meiner Freindin eine neue SV 650 gekauft und bin gerade dabei sie etwas umzubauen.
Habe gerade den SCORPION Serket Taperl gefunden.
Sieht super aus. Hat jemand Erfahrung damit?
http://www.scorpionexhausts.de/auspuffa ... -650-2.htm
Suzuki Fan650 hat geschrieben:Ja leider, ich kann es auch nicht schnell genug dran haben, aber ich schaffe es zur Zeit leider nicht.
Keine ganz neue Erkenntnis!SV-Fan hat geschrieben:...Und da schneiden die originalen meistens am besten ab....
Wenn ich einen Leistungsverlust habe der nur auf dem Prüfstand bemerkbar ist, ist es mir egal - Solange ich den nichtSV-Fan hat geschrieben:Ja genauso meine ich das. Ich wäre schon zufrieden wenn es keinen Leistungsverlust gibt.
Also abwarten.
Moin, da hast Du recht die Zubehör ESD sind, soweit bekannt, alle ohne Hitzeschild. Dieses ist bei der SV allerdings auch aus Edelstahl - Die Lackeriung dafürSV650-Franky hat geschrieben:Hallo,
laut MIVV und Prüfstand, hat deren ESD einen ganz geringen Leistungsgewinn. An sich würde ich den Originalen gerne dran lassen. Da steckt schon ein Stück Technik und Abstimmung drin. Ich finde auch, dass er gar nicht so schlecht ausschaut. Nur an der schlanken SV wirkt er wie ein Fremdkörper. Vielleicht würde es schon helfen die Blechblende/Hitzeschild schwarmatt lackieren zu lassen oder weg zu lassen? Die Zubehör ESD haben wohl auch kein Hitzeschild?
Franky