Ich habe mir Heizgriffe gekauft und überlege nun wie ich die Kabel am besten verlege. Es ginge letztlich nur darum, wo ich die Stecker zusammenstecken kann, ohne dass man sie sieht.
Es handelt sich um die Oxford Hot Grips Touring. An der Steuerung gehen mehrere Kabel ab und am Ende sind drei Stecker, je einer für die Heizgriffe und einer für die Stromversorgung. Nun sind die Kabel, die an den Griffen dran sind, nicht allzu lang, vielleicht so 0,5 m. Mein erster Gedanke war die ganzen Stecker in die Vorderlampe zu packen, aber nachdem ich sie mal geöffnet habe, um zu schauen wie viel Platz darin noch ist, hab ich sie gleich wieder zugemacht

Die Kabel der Heizgriffe würden maximal bis zur Airbox reichen. Da ist durchaus noch für die paar Stecker Platz. Jedoch habe ich keine Ahnung, ob es da vielleicht durch die aufsteigende Wärme vom Motor zu irgendwelchen Problemen kommen kann. Prinzipiell verlaufen da ja schon diverse Kabel und alles funktioniert tadellos, aber wie gesagt: hab da keine Ahnung ^^
Das einzige was mir dann noch einfallen würde wäre die Kabel von den Heizgriffe und der Steuerung zu verlängern und dann irgendwo unterm Sitz zusammen zu stecken. Aber vermutlich erlischt dadurch die Garantie / Gewährleistung wenn man an den Kabeln rumbastelt. Alternativ dazu könnte ich auch passende Stecker besorgen und quasi Verlängerungskabel daraus machen. Zusammengeführt würden sie dann auch wieder irgendwo unter dem Sitz.
Wie würdet ihr es machen? Alles auf Ach und Krach in die Vorderlampe quetschen, vor/unter die Airbox oder Kabel verlängern / Verlängerungskabel bauen? Bzw. an die, die bereits Heizgriffe verbaut haben, wohin habt ihr die Kabelstecker getan? Oder hat jemand eine Alternative die ich bisher übersehen habe?
Gruß, David