Welches Modell ist es denn?1kickonly hat geschrieben:Ich bin mit dem LSL flach nicht so gut zurechtgekommen, aber mit dem halbflachen von ABM passt das jetzt genau. (für mich) Achja, ich hab ihn li.+re. noch um 2,5cm gekürzt, war mir zu breit, das Ding. Farbe ist Titan.
LG
Alex
Farbakzente Ideen | neue SV650
- waldru
- SV-Rider
SVrider:
Re: Farbakzente Ideen | neue SV650
Die Linke zum Gruß - Waldru
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Passt jetzt auch gut zum SchloßAlex_01 hat geschrieben:Soo mein versprochenes Update hat auch auf sich warten lassen![]()

Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
Uff, da muß ich nachsehen, die Rechnung hab ich sicher irgendwo..(hab mirs ja nicht schicken lassen, sondern im Laden aus dem Regal geholt) - wird erledigt -waldru hat geschrieben:Welches Modell ist es denn?
LG
Alex
"die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)
Servus Alex,1kickonly hat geschrieben:Achja, ich hab ihn li.+re. noch um 2,5cm gekürzt, war mir zu breit, das Ding.
Ist zum Standardlenker soviel Unterschied, wenn du ihn gekürzt hast? Ich habe mir bei ABM die Maße vom 0229er angeschaut. Wenn der gekürzt wird ist er doch ähnlich zum Originallenker (den hab ich jetzt nur mal so mit dem Meterstab grob abgemessen).

Mir würde vermutlich ein breiterer Lenker besser passen, der originale ist schon sehr schmal. Die Frage ist halt ob dann die ganzen Leitungen noch lang genug sind.
-
- SV-Rider
Ich mach mir da auch nen Kopp!
Was ist denn mit den Leitungen? Passen die? Wenn ja, bei welchem Lenker?
Grüße aus dem Westernforest.
Was ist denn mit den Leitungen? Passen die? Wenn ja, bei welchem Lenker?
Grüße aus dem Westernforest.
Viele Grüße vom Black Rider aus dem Westerwald, dem Mopedparadies!
-
- SV-Rider
Ich hab auch die schwarze SV, und ich werde bei mir Akzente mit rot und weiß machen.
- rote Brems/Kupplungshebel
- rot weiße Felgenaufkleber
- Lenkerendenspiegel, evtl mit roter Kappe (wenn es so etwas gibt)
Ich finde auch das rote Schläuche ziemlich gut aussehen. Das ist eine klasse Idee!
Mir ist als Idee noch gekommen den Rahmen weiß zu machen, aber ich hab keine Möglichkeit das umzusetzen.
Vielleicht hat jemand Lust nochmal in Photoshop rumzuspielen...
- rote Brems/Kupplungshebel
- rot weiße Felgenaufkleber
- Lenkerendenspiegel, evtl mit roter Kappe (wenn es so etwas gibt)
Ich finde auch das rote Schläuche ziemlich gut aussehen. Das ist eine klasse Idee!
Mir ist als Idee noch gekommen den Rahmen weiß zu machen, aber ich hab keine Möglichkeit das umzusetzen.
Vielleicht hat jemand Lust nochmal in Photoshop rumzuspielen...
Dose Lack gekauft und losgesprühtPirate Inside hat geschrieben:den Rahmen weiß zu machen, aber ich hab keine Möglichkeit das umzusetzen.

Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
Upps, hab ich glatt vergessen, aber jetzt: Ja, ist der 0229....1kickonly hat geschrieben:Uff, da muß ich nachsehen, die Rechnung hab ich sicher irgendwo..(hab mirs ja nicht schicken lassen, sondern im Laden aus dem Regal geholt) - wird erledigt -waldru hat geschrieben:Welches Modell ist es denn?
LG
Alex
LG
Alex
"die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)