Brems und Kupplung Hebel


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6817
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: Brems und Kupplung Hebel

#31

Beitrag von Arminator650 » 28.03.2018 7:42

DWK hat geschrieben:So Ich habe jetzt schwarze Hebel mit rotem Versteller bei Motea bestellt. Und dann bin ich der Variante von Arminator gefolgt und habe einen kurzen Bremshebel und einen langen Kupplungshebel genommen. Im Konfigurator bei Motea konnte ich das so eingeben.
Schwarze Hebel mit roten Verstellern sehen immer sexy aus :twisted: :top:
Find ich gut, das sich dann nicht der einzige bin der dann so rumfährt :lol: Hoffe du kommst damit auch klar ;) bier
Das Leben ist ein Spiel!

Benutzeravatar
DWK
SV-Rider
Beiträge: 151
Registriert: 15.07.2017 23:17
Wohnort: 19258

SVrider:

Re: Brems und Kupplung Hebel

#32

Beitrag von DWK » 30.03.2018 9:03

Ich habe immer überlegt, ob ich die kurzen oder die langen nehmen soll. Beim Bremshebel war klar der kurze reicht, aber bei der Kupplung war Ich mir nicht sicher. Hab mich dann mit dem Zollstock aufs Motorrad gesetzt und die Maße verglichen. Dann habe ich deinen Beitrag gelesen und wieder gemessen. Jetzt habe ich die Möglichkeit den Kupplungshebel auch mal weiter außen zu bedienen und die Hebelkraft zu nutzen (auf längeren Strecken werden die Finger schon mal müde).
MfG Gunther

Benutzeravatar
DWK
SV-Rider
Beiträge: 151
Registriert: 15.07.2017 23:17
Wohnort: 19258

SVrider:

Re: Brems und Kupplung Hebel

#33

Beitrag von DWK » 07.04.2018 17:08

Heute konnte ich endlich mal die Tourenstummel die ich letztes Jahr schon montiert hatte testen. Dazu dann noch die neuen Hebel.
Die Stummel sind so schon angenehm,nur an der Bremspumpe wird noch ein hydraulischer Schalter montiert,damit ich den Hebel noch etwas senken kann. Die Entscheidung der unterschiedlichen Längen bei den Hebeln war genau richtig. Alles in allem bin ich soweit zufrieden, für mich passt das so.
MfG Gunther

Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6817
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: Brems und Kupplung Hebel

#34

Beitrag von Arminator650 » 09.04.2018 8:06

DWK hat geschrieben:Heute konnte ich endlich mal die Tourenstummel die ich letztes Jahr schon montiert hatte testen. Dazu dann noch die neuen Hebel.
[...]
Die Entscheidung der unterschiedlichen Längen bei den Hebeln war genau richtig. Alles in allem bin ich soweit zufrieden, für mich passt das so.
Sehr schön ;) bier :ACK:

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Das Leben ist ein Spiel!

Antworten