Spiegelumbauten für die SV ab 2016
-
- SV-Rider
Spiegelumbauten für die SV ab 2016
Hi,
ich wollte mal wissen, ob ihr andere Spiegel dran habt, und wenn ja, ob ihr ein paar Fotos habt?
Ich liebäugel etwas mit Lenkerendenspiegel oder welchen, die nach unten zeigen.
Danke!
ich wollte mal wissen, ob ihr andere Spiegel dran habt, und wenn ja, ob ihr ein paar Fotos habt?
Ich liebäugel etwas mit Lenkerendenspiegel oder welchen, die nach unten zeigen.
Danke!
Re: Spiegelumbauten für die SV ab 2016
Hab vor kurzen runde Lenkerendenspiegel von Highsider monitert, allerdings nach oben.
Unten hatte ich beim Originallenker Probleme den Spiegel ordentlich auszurichten ohne beim Einlenken an den Tank zu stoßen.
Fotos habe ich gerade keine parrat, werde aber bei Gelegenheit was nachschieben.
Gruß
Alex
Unten hatte ich beim Originallenker Probleme den Spiegel ordentlich auszurichten ohne beim Einlenken an den Tank zu stoßen.
Fotos habe ich gerade keine parrat, werde aber bei Gelegenheit was nachschieben.
Gruß
Alex
Hab Runde Highsider drauf. Nach oben montiert, weil ich ganz schlechte Sicht hatte, als sie nach unten gedreht waren. Bild in meinem OWL-Eintrag. Ich kann die Spiegel empfehlen.
Allerbeste Grüße Christian
Allerbeste Grüße Christian
- rooster1402
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich habe mir diese bei ebay besorgt. Super Sicht, absolut vibrationsfrei, nur leider ohne E-Prüfzeichen.

- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich hab noch nie Spiegel mit E Prüfzeichen gesehen...
Es gibt ein Mindestmaß.
Es gibt ein Mindestmaß.
Gruß Jürgen
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Die meisten Zubehör Spiegel haben eine E Nummer. Erleichtert den Beamten erheblich das kontrollieren.
Hallo zusammen,
ich habe gerade beim Louis die wunderschönen Highsider Lenkerendenspiegel in mattschwarz mitgenommen (10028566).
Der Bestellung lagen noch Lenkerenden von Highsider mit bei (10007865). Bevor ich diese allerdings mitgenommen hätte, wollte ich wissen ob sie wirklich passen und habe sie von einem Mitarbeiter auf der rechten Seite montieren lassen. Und siehe da, sie passten nicht
! Mit keinem der beiliegenden Adapter. Schuld daran ist scheinbar eine Naht in der Innenseite der Lenkstange ...
Meine Frage ist, wie habt ihr das gelöst?
Habt ihr die Endenspiegel mit den Standard Enden montiert? Hier hätte ich sehr starke Bedenken, dass diese irgendwann abfallen ...
Grüße
Pita
ich habe gerade beim Louis die wunderschönen Highsider Lenkerendenspiegel in mattschwarz mitgenommen (10028566).
Der Bestellung lagen noch Lenkerenden von Highsider mit bei (10007865). Bevor ich diese allerdings mitgenommen hätte, wollte ich wissen ob sie wirklich passen und habe sie von einem Mitarbeiter auf der rechten Seite montieren lassen. Und siehe da, sie passten nicht

Meine Frage ist, wie habt ihr das gelöst?
Habt ihr die Endenspiegel mit den Standard Enden montiert? Hier hätte ich sehr starke Bedenken, dass diese irgendwann abfallen ...
Grüße
Pita
War Montag bei meinem Händler zwecks Service und habe ihm die Spiegel gezeigt.
Scheinbar gibt es für die SV ab 2016 kaum passende Lenkerenden, wegen dieser inneren Naht.
Er sagte von Highsider gibt es nur ein passendes Modell und dass wären der Ferrara, da dieser innen gummiert ist und er sich so der Struktur des Lenkers anpasst ...
Scheinbar gibt es für die SV ab 2016 kaum passende Lenkerenden, wegen dieser inneren Naht.
Er sagte von Highsider gibt es nur ein passendes Modell und dass wären der Ferrara, da dieser innen gummiert ist und er sich so der Struktur des Lenkers anpasst ...
-
- SV-Rider
Also ich hab die Highsider Victory evo montiert. Passen einwandfrei rein. 
Hab das Spiegelglas jetzt allerdings um 180 Grad (oben bleiben sie) gedreht dann ragen sie nicht so weit raus.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab das Spiegelglas jetzt allerdings um 180 Grad (oben bleiben sie) gedreht dann ragen sie nicht so weit raus.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk