Ansaugstutzen Tipp?


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Gelöschter Benutzer 26693


Ansaugstutzen Tipp?

#1

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26693 » 09.07.2019 13:54

Hallo,
Woher bekomme ich Preiswerte Ansaugstutzen für eine SV650 Bj2001? gibt eigentlich kaum was zu finden die in alten Threads verlinkten sind Tot......
Danke+Grüße
Robert

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 12752
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Ansaugstutzen Tipp?

#2

Beitrag von Dieter » 10.07.2019 10:52


Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 12752
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Ansaugstutzen Tipp?

#3

Beitrag von Dieter » 10.07.2019 10:54

https://www.bike-teile.de/index.php?sei ... lid=819176

bei www.bike-teile.de findest du die um die 20€

Die frage ist ob es lohnt einen 20 Jahre alten gebrauchten einzubauen, oder lieber den doppelten preis für nen neuen auszugeben...

Was ist denn mit den alten? Bei mir ist da nach 100tkm noch nix dran, vielleicht hab ich auch noch welche in meinem Teilefundus, muss ich gucken...

Gelöschter Benutzer 26693


Re: Ansaugstutzen Tipp?

#4

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26693 » 10.07.2019 16:44

Danke für die raschen Antworten :D
Ohne Original Teilenummer hätt ich das so nicht gefunden.......
Naja 20 Jahre alte........meine sind oberflächlich auch noch schön haben am Zylindereingang aber beide einen fast durchgehenden Riss von Schraube zu Schraube erst nach viel Sprühen und abgreifen gefunden....
Fahrverhalten war normal nur das berühmte Patschen im Leerlauf das mich doch echt gestört hat!
viewtopic.php?f=5&t=107627
Durch sind die Stutzen eigentlich nicht gerissen, wenn man aber drauf greift und Sprüht bemerkt man ne Änderung, Fahrverhalten bisher normal aber die Stutzen werken derart stark das hier anscheinend bereits Falschluft durchgeht deswegen ist der Tausch unumgänglich!
Natrülich wenn du noch gute hast würde ich sie dir abnehmen :head:
Grüße
Robert

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 12752
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Ansaugstutzen Tipp?

#5

Beitrag von Dieter » 12.07.2019 22:08

Wenn ich dran denke guck ich morgen mal

Gelöschter Benutzer 26693


Re: Ansaugstutzen Tipp?

#6

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26693 » 13.07.2019 7:45

OK, Sag mir halt Bescheid :) jo

Antworten