Grüß Dich,
Ob es für etwas gut ist kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen.
Ich vermute, dass Suzuki es vielleicht mit Absicht gemacht hat, dass die beiden Zylinder etwas andere Steuerzeiten haben, denn in der ECU sind auch zwei verschiedene Maps für die Zylinder, bzw im Vergaser zwei unterschiedliche Düsen.
Das ist aber nur eine Vermutung, es kann auch einfach nur eine Streuung bei dem Butterbrot Motorrad sein.
Wer etwas verbessern möchte, der sollte natürlich alle Nocken angleichen und Zylinder selektiv abstimmen.
Knubbel IN-Nockenwellen als EX-Nockenwellen
Re: Knubbel IN-Nockenwellen als EX-Nockenwellen
SV1000 Magnet-Reparatur - Lichtmaschinen Rotor Erleichterung
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anfragen - > Email Knopf < -
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anfragen - > Email Knopf < -
- hannes-neo
- SV-Rider
- Beiträge: 5478
- Registriert: 01.05.2012 19:02
- Wohnort: Hamburg
-
SVrider:
Re: Knubbel IN-Nockenwellen als EX-Nockenwellen
Achso, das sind die Serienerhebungskurven. Ich dachte das währen von dir erstellte Kurven.
Re: Knubbel IN-Nockenwellen als EX-Nockenwellen
Achso, nein das ist die Serie und die Folge vom Nockentausch ohne Umpressen
SV1000 Magnet-Reparatur - Lichtmaschinen Rotor Erleichterung
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anfragen - > Email Knopf < -
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anfragen - > Email Knopf < -