Frage zu GPR Auspuffanlagen


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Mirtl
SV-Rider
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2021 19:19


Frage zu GPR Auspuffanlagen

#1

Beitrag von Mirtl » 18.11.2021 18:52

Hallo liebe Community,

kann mir jemand Erfahrungsberichte zur GPR Furore Nero Italia Auspuffanlage (https://gpr-germany.de/SV_650_-_S_1999- ... spuff.aspx) für die Suzuki SV 650 Baujahr 1999-2002 liefern. Damit meine ich Soundart, Lautstärke, Qualität, Probleme mit der Polizei?, Anbau, usw.

Danke in voraus und viele Grüße

Marc
SV-Rider
Beiträge: 714
Registriert: 12.05.2019 10:41

SVrider:

Re: Frage zu GPR Auspuffanlagen

#2

Beitrag von Marc » 19.11.2021 6:27

Zur 650er direkt kann ich nichts sagen, aber an meiner Kilo waren die Tüten montiert als ich sie gekauft hab.
Kurz zusammen gefasst:
Laut! Trotz Db-Eater einfach verdammt laut, so laut das es mir selber schon auf den Sack ging.

Erstkontakt mit der Rennleitung hab ich garnicht erst abgewartet, sondern die Dinger direkt ersetzt.

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27907
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Frage zu GPR Auspuffanlagen

#3

Beitrag von grosSVater » 24.11.2021 17:38

Wie die an der SV sind kann ich nicht sagen, da hatte ich den Mivv drauf.
Aber an meiner Shiver habe ich die.
Die haben schon Bums, empfinde ich aber nicht unangenehm.
Die Serienanlage ist schon gut, aber die legen noch einen drauf.
Hier mal der Vergleich.
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Antworten