FYNN
Welches ist denn der stehbolzen?
Oke super danke dir. Die Verkleidung Bau ich aufjedenfall noch davor ab wollte nur erstmal checken ob ich alles habe.Traunwolf hat geschrieben: ↑05.08.2023 16:54Bild 1, Krümmer vorne - Check
Bild 2, Schelle Übergang Krümmer hinten - Mittelkrümmer - Check
Bild 3 - Schelle Übergang Krümmer vorne - Mittelkrümmer - Check
Bild 4 - Auspuffhalter Fußraste rechts - Check
Bild 5 - siehe 2, andere Seite
Was fehlt: mind. eine Halteschraube unten, wo die Konstruktion noch am Rahmen bzw. Motoreinheit hängt
Bild 2 und 5 ist die gleiche, unten am Auspuff müsste noch eine sein, die siehst du nur von der linken Seite aus wenn du unterm Motor drunter guckst. Bei Nr. 2/5 hab ich die neue Schelle dann so gedreht, das ich mit Verlängerung durchs rechte Rahmendreieck schrauben konnte und nicht am Federbein vorbeifummeln musste. Achja, bau die Verkleidung ab, machts dir einfacher
Gruß
Hans
Links ist der Stehbolzen mit der Mutter drauf, rechts die Schraube.
Die Graphit Dichtung schiebst du vorsichtig in die Klemmung. Die Schelle aussen drüber. Dann steckst du das von unten an der Schwinge vorbei über das kleine Stückchen Krümmer was am hinteren Zylinder noch dran ist. Stellung der Schelle so das du später gut ran kommst zum Festziehen.Fynnsv650s hat geschrieben: ↑05.08.2023 13:4720230805_134635.jpgHab jetzt eigentlich alles kapiert nur eine Sache ergibt sich mir noch nicht so richtig wie mach in den mittelkrümmer dann am hinteren zylinder fest ? Da ist bei mir ne Klemme nur eingezeichnet ich hänge mal ein Bild an
FYNN