Moin, nachdem ich mal kurz eine Knubbel als Projekt hatte und danach andere Sachen gefahren bin ist jetzt eine K4 in der Werkstatt gestrandet. Wurde schon auf der Renne misshandelt und ich will damit ein paar Trainings fahren. Dafür optimiere und/oder verschönere ich die SV gerade etwas.
Das soll preiswert passieren, Beispiel VVK mit Scheinwerfer verkauft und ein Rennheck vom Geld gekauft, da das originale Heck schon einen Treffer kassiert hatte und Flickzeug ist.
Nun möchte ich das große Kombiinstrument gegen einen etwas kleineren Drehzahlmesser tauschen.
Gibt ja s da irgendwelche Überraschungen oder umpinnen und gut? Ich würde Drehzahlsignal, Öl und Neutral weiter verwenden und den Rest still legen, also nicht anschließen. Funzt das oder gibt es was zu beachten?
Danke und Grüße
Volker
Tachoumbau
Tachoumbau
Glanz macht nicht schnell ;-)
Re: Tachoumbau
Planänderung, so schnell geht es manchmal. Da heute meine Frontverkleidung geliefert wurde, habe ich mir die originale Tachoeinheit nochmal genauer angeschaut und festgestellt, das die eigentlich dahinter passen müßte? Halter gebaut und siehe da, Tachoumbau fertig 
Gruß
Volker
PS: der runde 80mm DZM findet sicher an einem anderen Projekt seinen Platz

Gruß
Volker
PS: der runde 80mm DZM findet sicher an einem anderen Projekt seinen Platz

Glanz macht nicht schnell ;-)
Re: Tachoumbau
Originaltacho ist die beste Lösung, sonst bekommst du keine Fehlermeldungen mit und TPS einstellen ist auch doof.
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand