Heckinnenverkleidung und GSX-R Federbein
-
damaha
Heckinnenverkleidung und GSX-R Federbein
hat von euch irgendwer eine (gfk-) HIV und auch das gixxerbein eingebaut? geht sich das aus, wo doch beim einbau vom federbein der batteriekasten "zurückgesetzt" werden muß?
weiters hab ich mir auch schon mal die frage gestellt: gibts eine batterie, die etwas kleiner (bzw. flacher) ist als die originale, damit man o.a. versatz des batteriekastens nicht braucht?
weiters hab ich mir auch schon mal die frage gestellt: gibts eine batterie, die etwas kleiner (bzw. flacher) ist als die originale, damit man o.a. versatz des batteriekastens nicht braucht?
-
Shiver Blitz
Re: Heckinnenverkleidung und GSX-R Federbein
also ich hab da nichts zurück gesetzt, sondern einfach was mit nem Dremel abgeschnitten...also sollte da kein Problem sein eine HIV zu montierendamaha hat geschrieben:hat von euch irgendwer eine (gfk-) HIV und auch das gixxerbein eingebaut? geht sich das aus, wo doch beim einbau vom federbein der batteriekasten "zurückgesetzt" werden muß?
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~
-
Shiver Blitz
naja weder noch...sondern da, wo die Verbindung des AGB den batteriekasten streift nen halben cm von der Vorderkante des Batteriekastens....ich hoffe du weißt, was ich meine...SVS Blitz hat geschrieben:Was hast du denn "weggedremelt"![]()
Ein Stück von der Batterie oder ein Stück vom Ausgleichsbehälter des Beinchens![]()
![]()
Also normaler Weise muß der Batteriekasten 1 cm nach unten weichen, aber diesen Centimeter macht die HIV ohne Probleme mit
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~
-
Shiver Blitz
ja der AGB drück auf die Vorderseite der batterie, muß ja so sein
aber berühren tun sich das Verbindungsstück (AGB-Federbein) und halt diese Kante unten vorn am batteriekasten...und wenn man da was weg nimmt, steht die HIV nicht mehr unter Spannung, jetzt verständlich...
aber berühren tun sich das Verbindungsstück (AGB-Federbein) und halt diese Kante unten vorn am batteriekasten...und wenn man da was weg nimmt, steht die HIV nicht mehr unter Spannung, jetzt verständlich...
-
Shiver Blitz
Ich verstehe jetzt was du meinst, aber nicht wieso das so bei dir ist...verstanden
Der AGB drückt normal sehr massiv auf die Batterie...zu massiv um es einfach so sitzen zu lassen
Zumindest war das bei den mittlerweile 4 SV's,in die ich ein Gixxer-Bein verbaut habe, so
Bei 3 Umbauten war der jeweilige Besitzer dabei und hat das Problem auch so erkannt
Der AGB drückt normal sehr massiv auf die Batterie...zu massiv um es einfach so sitzen zu lassen
Zumindest war das bei den mittlerweile 4 SV's,in die ich ein Gixxer-Bein verbaut habe, so
Bei 3 Umbauten war der jeweilige Besitzer dabei und hat das Problem auch so erkannt
-
Sledge
vielleicht hab ich ein Sondermodell.....SVS Blitz hat geschrieben:Ich verstehe jetzt was du meinst, aber nicht wieso das so bei dir ist...verstanden![]()
![]()
Der AGB drückt normal sehr massiv auf die Batterie...zu massiv um es einfach so sitzen zu lassen![]()