LED Rücklicht

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Henner

LED Rücklicht

Beitrag von Henner » 27.08.2003 13:38

Was haltet ihr hier von. Hört sich, finde ich, recht interessant an, oder??? 8)

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 27.08.2003 13:43

Naja, da sieht man jetzt ja keinen großen Unterschied zum original Rücklicht... außerdem hatten wir hier ja schon einen Thread zum Thema LED-Rücklicht, da hättest Du es doch reinschreiben können. :wink:

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 27.08.2003 13:44

Interessant schon,
aber nicht zu gelassen.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Henner

Beitrag von Henner » 27.08.2003 14:01

SVS-Kyb hat geschrieben:Naja, da sieht man jetzt ja keinen großen Unterschied zum original Rücklicht... außerdem hatten wir hier ja schon einen Thread zum Thema LED-Rücklicht, da hättest Du es doch reinschreiben können. :wink:
Schon klar, Chef. Hab ein wenig den Überblick verloren... 8) :?

DracoXX

Beitrag von DracoXX » 28.08.2003 18:03

SVS-Kyb hat geschrieben:Naja, da sieht man jetzt ja keinen großen Unterschied zum original Rücklicht... außerdem hatten wir hier ja schon einen Thread zum Thema LED-Rücklicht, da hättest Du es doch reinschreiben können. :wink:
Großen Unterschied sieht man so nicht, daß stimmt. Es sei denn man schraubt sich ein klares Rücklichtglas dran. Dann denke ich, sieht es nicht schlecht aus! :)

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 30.08.2003 17:00

[/quote]

Großen Unterschied sieht man so nicht, daß stimmt. Es sei denn man schraubt sich ein klares Rücklichtglas dran. Dann denke ich, sieht es nicht schlecht aus! :)[/quote]

Hmmh, hatte auch schon darauf geboten, ich denke aber mit weißem Glas gehts nicht, ich denke nämlich, daß die LEDs weiß leuchten... oder???
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

David

Beitrag von David » 30.08.2003 17:45

eher quatsch da es ja kein unterschied zum originalen rücklicht gibt. weißes glas sehe wirklich schöner aus, aber im endeffekt wäre das sowieso dasselbe, denn man fährt ja bekanntlich mit abblendlicht und dann leuchtet es ehh wieder rot. siehe r1 oder r6 ...

DracoXX

Beitrag von DracoXX » 30.08.2003 18:05

Ragazzo2 hat geschrieben:...aber im endeffekt wäre das sowieso dasselbe, denn man fährt ja bekanntlich mit abblendlicht und dann leuchtet es ehh wieder rot. siehe r1 oder r6 ...
Stimmt :( idiot

da hatte ich garnicht dran gedacht!!!!!
Außerdem war mir das Gebot bei E-Bay nun eh zu teuer!!

C u

Matze1980

Beitrag von Matze1980 » 30.08.2003 19:21

@ Henner
Das is ganau das, was ich mir selbst basteln wollte und wofür ich einen Schaltplan haben wollte....
Zum Selberbauen fänd ich das nämlich echt genial :wink:

Andreas K

Beitrag von Andreas K » 30.08.2003 19:32

Hallo , bei Ebay gibt es aber noch ein Rücklicht mit weißer Streuscheibe ,
finde das sieht doch viel besser aus und ausserdem sieht man auch ohne zu bremsen und Rücklicht an das etwas verändert wurde einiges mehr !
Gruß Andreas

Andreas K

Beitrag von Andreas K » 30.08.2003 19:33

Hallo , bei Ebay gibt es aber noch ein Rücklicht mit weißer Streuscheibe ,
finde das sieht doch viel besser aus und ausserdem sieht man auch ohne zu bremsen und Rücklicht an das etwas verändert wurde !
Gruß Andreas

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 30.08.2003 19:42

da war ich auch dran, is aber ziemlich teuer... :cry:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

rookie

Beitrag von rookie » 31.08.2003 12:13

Andreas Kremer hat geschrieben:Hallo , bei Ebay gibt es aber noch ein Rücklicht mit weißer Streuscheibe ,
finde das sieht doch viel besser aus und ausserdem sieht man auch ohne zu bremsen und Rücklicht an das etwas verändert wurde !
Gruß Andreas
Das dieses weisse Rücklicht aber KEINE ABE oder E-Prüfzeichen hat, ist euch klar und das es deshalb vielleicht Probleme in einer Kontrolle oder beim TÜV geben könnte... :roll:

...der Verkäufer hat zwar geschrieben, dass dort ein Prüfzeichen drauf ist, aber da hat er sich leider verschaut 8O ! Es ist sehr wahrscheinlich nur eine interne Kennung von "clearalternatives" - die Jungs in US kennen halt keinen TÜV!

rookie

Antworten