Auspuffdaten/Maße
Auspuffdaten/Maße
Hallo SV´s, wieder mal eine neue Auspufffrage:
Hat jemand schon den Shark-Trap unter seiner SV? Wenn ja bräuchte ich den Durchmesser- Länge der Töpfe und die Befestigung an den Rohren, Durchmesser der Rohre und vielleicht eine ehrliche Beurteilung des Sounds.
Das gleiche über die IXIL 2in2 Anlage und vielleicht ob man die hochgelegte Krümmeranlage auch einzeln bekommt ( Preis ).
Ich hoffe hier werde ich geholfen !!!
Ingo SV650S
Hat jemand schon den Shark-Trap unter seiner SV? Wenn ja bräuchte ich den Durchmesser- Länge der Töpfe und die Befestigung an den Rohren, Durchmesser der Rohre und vielleicht eine ehrliche Beurteilung des Sounds.
Das gleiche über die IXIL 2in2 Anlage und vielleicht ob man die hochgelegte Krümmeranlage auch einzeln bekommt ( Preis ).
Ich hoffe hier werde ich geholfen !!!
Ingo SV650S
- Schakal
- SV-Rider
-
SVrider:
Du meinst sicher den Shark Track. Schau mal unter http://www.sv650unterwegs.de/svrider/um ... -willi.htm. Das ist die SVS von Speedbiker. Den kannst du fragen.
Ixil 2-1-2: Bäh ist die hässlich! Gibt es außerdem nur als Racing-Version - also nichts legales. Und die Shark hat einen geilen Sound (und das als ABE!).
Lars
Ixil 2-1-2: Bäh ist die hässlich! Gibt es außerdem nur als Racing-Version - also nichts legales. Und die Shark hat einen geilen Sound (und das als ABE!).
Lars
Für jeden den die Maße interressieren:
Wie von Ihnen gewünscht hier die unverbindlichen Daten für den TRACK-Endtopf (ohne Zwischen-Rohr-Daten), welche sich der Hersteller vorbehält jederzeit zu ändern.
Durchmesser ca. 90mm, Länge ca. 405mm, Gewicht ca. 4,3kg
Der Sound-Unterschied ist zum Original 100% gegeben - Zur Optik müssen wir wohl keinen Kommentar abgeben - Leistungsdiagramme entnehmen Sie bitte unter
www.fechter.de bei "SHARK" und dann "Leistungsdiagramme".
Wie von Ihnen gewünscht hier die unverbindlichen Daten für den TRACK-Endtopf (ohne Zwischen-Rohr-Daten), welche sich der Hersteller vorbehält jederzeit zu ändern.
Durchmesser ca. 90mm, Länge ca. 405mm, Gewicht ca. 4,3kg
Der Sound-Unterschied ist zum Original 100% gegeben - Zur Optik müssen wir wohl keinen Kommentar abgeben - Leistungsdiagramme entnehmen Sie bitte unter
www.fechter.de bei "SHARK" und dann "Leistungsdiagramme".
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Hey channa, welcher Shark-Auspuff gefällt die am besten???channa hat geschrieben:hallo!
ich finde den comp 2000 hi-up am besten!
aber mich fragt ja keiner!

So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
Die Maße waren auch nur wichtig, falls jemand Interresse daran hat, die Track-Anlage evenzuell als Seat-Pipe zu verbauen. Sobald ich das Geld locker machen kann, werde ich das Heck anheben und und mich an den Umbau machen. Habe bisher nur das Heck gekürzt (Eigenbau) und einen IXIL verbaut.
Dsa wäre nämlich eine billige Alternative zu dem Angebot:
http://www.scheiterundgross.de/tunitec/index.html
Dsa wäre nämlich eine billige Alternative zu dem Angebot:
http://www.scheiterundgross.de/tunitec/index.html