Kupllungshebel und Bremshebel
-
David
Kupllungshebel und Bremshebel
Hallo, wollte mal fragen wo ich mir welche bestellen kann. schön wäre es ja im carbon look oder eloxiert. hab schon auf einigen seiten geguckt, aber da gibts nichts gescheites. die suchfunktion hat mir auch nicht viel weiter geholfen...
mfg und danke
mfg und danke
-
SVS-Kyb
Re: Kupllungshebel und Bremshebel
Wie hast denn Du gesucht?Ragazzo hat geschrieben:die suchfunktion hat mir auch nicht viel weiter geholfen...
Versuchs mal mit "carbon* brems* kupplung*"... und bei Hein, Louis und Polo gibt's die Dinger.
-
David
-
SVS-Kyb
Dann guck direkt bei Hein Gericke oder schreib Bombwurzel halt 'ne eMail... seine Adresse: michael.slomma@gmx.de
Ja Moooooinsen!
Ich könnte dir den Brems- und Kupplungshelbelsatz von NIBU-Motoparts empfehlen (www.nibu-motoparts.de). Sind im Carboon-Look und sehen echt super aus. Der einzige Nachteil (wenn man das so nennen darf) ist, dass der Bremshebel nur 4 Stufen hat, statt der serienmäßigen 7. Der ganze Spass kostet mit Versand so ca. 30 Europäische. Kannst ja auch mal bei eBay schauen, vielleicht gibts die da ja günstiger.
Versuch macht kluch....
Gruß Quoti
Ich könnte dir den Brems- und Kupplungshelbelsatz von NIBU-Motoparts empfehlen (www.nibu-motoparts.de). Sind im Carboon-Look und sehen echt super aus. Der einzige Nachteil (wenn man das so nennen darf) ist, dass der Bremshebel nur 4 Stufen hat, statt der serienmäßigen 7. Der ganze Spass kostet mit Versand so ca. 30 Europäische. Kannst ja auch mal bei eBay schauen, vielleicht gibts die da ja günstiger.
Versuch macht kluch....
Gruß Quoti
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.
-
rookie
Wie weit ist dein nächster HeinGericke Dealer entfernt?!Ragazzo hat geschrieben:gibt es vielleicht noch andere alternativen? der versand iss ja arschteuer
Einfach nachfragen...die müssten soetwas eigentlich auf Lager haben bzw. können das relativ schnell nachbestellen und 30€ kosten beide Hebel bei HG nicht ('n bissl weniger) - zumindest war das noch im letzten Jahr so, als ich mir für meine alte SV die Hebel in Carbonoptik gekauft hatte.
Chiao rookie