Bin aber gestern an den grünen Freunden vorbeigefahren und sie haben noch nicht mal geguckt. Man darf halt in der Ortschaft nich so viel Gas geben
Was haltet ihr von dem Topf hier???
-
XZOOM
Nee, wenn die keinen Bock haben dann ist denen sowas auch egal aber wenn die Kontrolle machen (reicht ja schon normale Kontrolle) dann schauen die 100%ig auch nach Deinem Topf.
Kumpel meinte, die bauen Dir dann den Topf ab oder legen das Ding gleich still. Naja, beides nicht so toll.
Ich werds mir mal überlegen und beneide Dich halt so lange ....
CIAO und schönen Sonntag noch
XZOOM
Kumpel meinte, die bauen Dir dann den Topf ab oder legen das Ding gleich still. Naja, beides nicht so toll.
Ich werds mir mal überlegen und beneide Dich halt so lange ....
CIAO und schönen Sonntag noch
XZOOM
-
Neo
aha taz?! hast du dich nun auch getraut ne racing anlage zu montieren?
also wir müssen uns unbedingt mal treffen vor dem saissonende, um zu sehen welcher racing pot nun lauter ist! *grins*
mit den grünen hatte ich auch schon einige begegnungen, unter anderem sogar am johannis kreuz. wurde aber auch / gott sei dank nicht angehalten.
wir können von glück reden in so einer ländlichen ruhigen gegend zu wohnen!
also mein devil topf kommt vom klang her schon so extrem wie ne duc!
ausserdem macht es voll spaß an leuten vorbei zu fahren die dann denken:
mein gott was kommt den da für ne geile maschine! und die gesichter die die dann machen, wenn die sehen, dass es "nur" ne 650 SV ist! NOCH GEILER
gruß
neo
also wir müssen uns unbedingt mal treffen vor dem saissonende, um zu sehen welcher racing pot nun lauter ist! *grins*
mit den grünen hatte ich auch schon einige begegnungen, unter anderem sogar am johannis kreuz. wurde aber auch / gott sei dank nicht angehalten.
wir können von glück reden in so einer ländlichen ruhigen gegend zu wohnen!
also mein devil topf kommt vom klang her schon so extrem wie ne duc!
ausserdem macht es voll spaß an leuten vorbei zu fahren die dann denken:
mein gott was kommt den da für ne geile maschine! und die gesichter die die dann machen, wenn die sehen, dass es "nur" ne 650 SV ist! NOCH GEILER
gruß
neo
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Hi Neo,
ja Gott sei Dank leben wir am A.... der Welt. Ich lass es einfach mal drauf ankommen, bis ich angehalten werde
Ja wir müssen uns unbedingt mal treffen. Schade, dass es bei dir mit dem SV-Treffen dieses Jahr nicht geklappt hat.
Ab nächste Woche könnte man sich ja mal treffen, diese Woche is schlecht, habe Krankenschein
@ XZOOM
ich beneide dich dann um deinen Geldbeutel, wenn sie mich geschröpft haben
ja Gott sei Dank leben wir am A.... der Welt. Ich lass es einfach mal drauf ankommen, bis ich angehalten werde
Ja wir müssen uns unbedingt mal treffen. Schade, dass es bei dir mit dem SV-Treffen dieses Jahr nicht geklappt hat.
Ab nächste Woche könnte man sich ja mal treffen, diese Woche is schlecht, habe Krankenschein
@ XZOOM
ich beneide dich dann um deinen Geldbeutel, wenn sie mich geschröpft haben
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
-
Fazerfahrer
Hi,
ich wohne im Großraum Köln/Bonn seit 1,5 Jahren, habe vorher im Großraum Düsseldorf gewohnt und fahre seit 1998 Mopped. Bin in dieser Zeit ca. 50.000 km gefahren und wurde noch nie von der Rennleitung kontrolliert. Hatte zwar nie einen Racingtopf montiert, bin aber eine ganze Zeit BOS ohne db eater gefahren, außerdem hatte mein Kumpel mit dem ich viel zusammen gefahren bin, auf einer 6 er bandit einen Racing Pott und wir wurden nie kontrolliert. Also mal keine Panik, wird schon nichts passieren.
ich wohne im Großraum Köln/Bonn seit 1,5 Jahren, habe vorher im Großraum Düsseldorf gewohnt und fahre seit 1998 Mopped. Bin in dieser Zeit ca. 50.000 km gefahren und wurde noch nie von der Rennleitung kontrolliert. Hatte zwar nie einen Racingtopf montiert, bin aber eine ganze Zeit BOS ohne db eater gefahren, außerdem hatte mein Kumpel mit dem ich viel zusammen gefahren bin, auf einer 6 er bandit einen Racing Pott und wir wurden nie kontrolliert. Also mal keine Panik, wird schon nichts passieren.
-
The Butler
Was sagt ihr denn dazu?
---> http://www.zorstec.net/ <---
Beipiele?:

Würde ja gerne sowas haben, aba ich find keine Preise
Aba einfach mal so ne Schätzung: VERDAMMT TEUER! 
---> http://www.zorstec.net/ <---
Beipiele?:

Würde ja gerne sowas haben, aba ich find keine Preise
-
Neo
ja die töpfe sehen verdammt teuer aus!
@svtaz
ja das mit dem treffen ist bei mir etwas dumm gelaufen!
wenn du lust hast, wir wollen am 19. oktober so ne art saissonabschlussfahrt machen. wir wissen nur noch nicht wohin!
wir können uns aber auch gerne so mal treffen!
vielleicht ist ja nächste woche wieder mal besser wetter!
dann kann ich mal über den berg geflogen kommen! *grins*
gruß
neo
@svtaz
wenn du lust hast, wir wollen am 19. oktober so ne art saissonabschlussfahrt machen. wir wissen nur noch nicht wohin!
gruß
neo
-
el Kaputtnik
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Hi,Neo hat geschrieben:ja die töpfe sehen verdammt teuer aus!
@svtaz
gruß
neo
also der 19. Oktober klingt verlockend, habe aber leider ein Fußballspiel in Furpach
Die nächste Woche habe ich leider immernoch Krankenschein
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010