Bezugsquellen für Alu-Verkleidungshalter und Heckrahmen???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SanDee

Bezugsquellen für Alu-Verkleidungshalter und Heckrahmen???

Beitrag von SanDee » 07.10.2003 11:11

Im Winter möchte ich meine CUP-SV was gutes tuen, und ein wenig Gewicht einsparen. Kennt jemand vorn Euch Bezugsquellen für Verkleidungshalter und Heckrahmen aus Alu?

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 07.10.2003 12:53

Mahlzeit!

Verkleidungshalter und Heckrahmen aus Aluminium gibts auf der Insel bei www.jhsracing.co.uk

hier gleich die passende Seite -> http://www.jhsracing.co.uk/start.htm
die linken SV´s (´99-´02) anklicken und dann oben auf "Bodywork"

SanDee

Beitrag von SanDee » 07.10.2003 14:20

die hatte ich auch schon gefunden. Der Verkleidungshalter sieht aber nicht so aus, als würde er an die normale CUP-Verkleidung passen. Schöner wäre es auch einen Anbieter aus Deutschland zu finden...

Archimedes

Beitrag von Archimedes » 07.10.2003 15:10

Frag mal Manni aus Visbek hier aus dem Forum ! Ich glaube, der baut Alu-Rahmen. Glaub der Foren-Name ist Grauer Wolf. Wenn er dir so etwas bauen kann, dann schreib bitte hier den Preis rein. Interessiert mich nämlich auch sehr :roll:

Gruss Archimedes

axion

Beitrag von axion » 07.10.2003 15:48

el Kaputtnik hat geschrieben:Mahlzeit!

Verkleidungshalter und Heckrahmen aus Aluminium gibts auf der Insel bei www.jhsracing.co.uk

hier gleich die passende Seite -> http://www.jhsracing.co.uk/start.htm
die linken SV´s (´99-´02) anklicken und dann oben auf "Bodywork"
Servus,
auf der gelinkten Seite gibts ja echt schöne Teile für die SV aber alles leider a weng teuer :( Gibts noch niemanden in Deutschland der derartige Teile importiert? Ich denk, da vorallem an die SVR Verkleidung, die es da gibt. Die hab ich auch schon mal auf ner amerikanischen Seite gesehn.

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 08.10.2003 1:36

Mahlzeit!

Vielleicht hat ja der MO bock die Teile in sein Sortiment aufzunehmen. :wink:

Antworten