Laser-Topf ohne db-eater viel zu laut

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SVGun

Laser-Topf ohne db-eater viel zu laut

Beitrag von SVGun » 08.07.2002 22:30

Hallo Leute!

Ich habe vor einigen Wochen bei ebay einen Laser-Topf mir einigen Schrammen (Sturz) für 75 € ersteigert. :D

Nun bin ich endlich dazu gekommen ihn zu montieren. Der Klang ist erstklassig :P , aber leider viel zu laut. Selbst wenn ich mit annährend Standgas durch die Ortschaft zuckel, heben alle Hobbygärtner die Köpfe aus den Beeten und gucken ziemlich verdattert :x .

Muß ja nicht sein :oops: , deshalb hab ich mir heut mal den entsprechenden db-eater bestellt. Der sollte einiges an Lautstärke filtern. Die Anlagen der Hölländer mit Eater im letzen Jahr klangen m.E. sehr human!

Hier die ersten Aufnahmen:
SV-Serie (zum Vergleich)
Laser ohne Eater im Stand
Laser ohne Eater vorbeifahrend

Viele Grüße Gunnar :wink:

SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 08.07.2002 22:39

Klingt ja fast so, als würde zwischen Krümmer und Endtopf ein Stück fehlen 8O :lol:
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

Bullshit

Beitrag von Bullshit » 08.07.2002 23:18

Klingt toll!

Schön eigenständig und sehr nach SV...

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 13.07.2002 14:22

Hm,
das muß ich mir dem nächts mal in natura anhören.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 13.07.2002 17:42

Hi

Was für ein Klang..WOW ...besonders beim Fahren ....geil :roll: 8O

Viel Spaß mit den Grünen hihi

Gruß

Matthias

SVGun

Beitrag von SVGun » 15.07.2002 21:16

Moin Mädels!

Kurzes Erlebnis von früher:
Ein Biker kommt bollernd an, nimmt den Helm ab und die Oropax raus. ich: "Aber ansonsten hat der Junge keine Probleme..."

Naja, nun bin ich momentan eben solch ein Idiot. Der Laser ist nämlich auch mit db-eater extrem laut. Auf einer schönen Harzrundfahrt am Freitag wurde es mir dann zu bunt und ich hab mir auch die Dinger reingemacht, sonst nur bei langen BAB-Etappen.
Mit Oropax klingt der Puffi total klasse, natürlich ohne auch, aber da hat man schon ziemlich Mitleid mit den Bewohnern des Ortsausgangs oder irgendwelchen Omis die am Straßenrand langlaufen.

Wenn einem das egal ist, dann ist das der perfekte Auspuff! Ich für meinen Teil werd mich nach Nikko oder Remus ABE umsehen.

Aber beim Treffen werd ich Euch den Gefallen tun und mit Laser kommen und hoffen, daß die Grünkappen keinen Wind vom Treffen bekommen haben und direkt vor der Einfahrt zur Domäne ne Kontrolle starten.
Unsere Unterkunkt ist übrigens echt nett, haben wir am Freitag mal kurz besichtigt.

Antworten