Umbauten

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Darkman
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Darkman » 12.01.2004 6:58

Aldo hat geschrieben: danke für dein Kompliment an meinen Farbdesigner! der meinen Tank versaubeutelt hat :evil: :evil:
mmh, höh,
jetzt wie?
hab ich da was übersehen?

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 12.01.2004 8:08

tja :evil: nach dem Airbrushen müssen ja noch mehrere Lagen Lack drüber. Das machte für den "Künstler" bisher immer eine Lackierei. Aus welchen Gründen auch immer- den Lackierer gibt es nicht mehr, er selber ist auch nicht mehr auffindbar und niemand weiß wo meine Teile sind! :cry: Anzeige läuft, aber erstmal ist mein Tank fort.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 12.01.2004 8:30

Aldo hat geschrieben:tja :evil: nach dem Airbrushen müssen ja noch mehrere Lagen Lack drüber. Das machte für den "Künstler" bisher immer eine Lackierei. Aus welchen Gründen auch immer- den Lackierer gibt es nicht mehr, er selber ist auch nicht mehr auffindbar und niemand weiß wo meine Teile sind! :cry: Anzeige läuft, aber erstmal ist mein Tank fort.
8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O ...ach du scheiße :?

Darkman
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Darkman » 12.01.2004 9:40

Aldo hat geschrieben:tja :evil: nach dem Airbrushen müssen ja noch mehrere Lagen Lack drüber. Das machte für den "Künstler" bisher immer eine Lackierei. Aus welchen Gründen auch immer- den Lackierer gibt es nicht mehr, er selber ist auch nicht mehr auffindbar und niemand weiß wo meine Teile sind! :cry: Anzeige läuft, aber erstmal ist mein Tank fort.
Hey Aldo,
tut mir echt leid für Dich.
Seit dem ich mich ein paar mal über andere geärgert habe, versuche ich alles selber zu machen.
Airbrush ist allerdings ´ne Kunst wo ich mich nur einmal rangetraut habe und gescheitert bin. Ich krieg´s gerade mal auf die Reihe mir ´n paar Aufkleber auszuschneiden.
Das Ergebniss haste ja gesehen.

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 12.01.2004 9:44

Darkman hat geschrieben: Hey Aldo,
tut mir echt leid für Dich.
Seit dem ich mich ein paar mal über andere geärgert habe, versuche ich alles selber zu machen.
Airbrush ist allerdings ´ne Kunst wo ich mich nur einmal rangetraut habe und gescheitert bin. Ich krieg´s gerade mal auf die Reihe mir ´n paar Aufkleber auszuschneiden.
Das Ergebniss haste ja gesehen.
ich danke dir und auch MO für das "Beileid" Alles wird gut!

ach, die Aufkleber hast du selber zurechtgefriemelt!? Respekt!
stimmt, theoretisch ist airbrushen nicht schwierig aber praktisch schon, vor allem wenn du was künstlerisches willst und nicht nur ein paar Kringel oder Striche!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

ATZE

Beitrag von ATZE » 13.01.2004 22:44

MO hat geschrieben:
8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O ...ach du scheiße :?
Da kann ich mich MO nur anschließen...... :( hell

Das gleiche Prob hatten wir mit Geli's Felgen, als ich sie zum Kunstoffbeschichten abgegeben hab, erst haben sie die Felgen im Säurebad sich halb auflösen lassen, und dann waren sie weg..... :roll:
Dann neue Felgen gekauft, den Typ verklagt, und nach 7 Monaten 350,-€ weniger bekommen, wegen Abzug "neu für alt" (Die Felgen waren gut 1 Jahr "alt") :twisted: :twisted: :evil:

Ach ja, und noch was zum Thema...... :wink:

@DARKMAN

Ja nee, is klar, weißt ja was ich von dem Baby halte....... :wink:

Antworten