Nimm es nicht so schwer, wenn es dir gefällt ist das völlig in Ordnung.
Eure Meinung ist gefragt!!!!!
-
silver650
-
Speedy650
-
M.O.D. 82
Na ja...also ich finds auch net so doll,
ist irgendwie zu wenig Platz auf der Vekleidung um das Design so richtig zur Geltung kommen zu lassen oder?
Also so richtig cool
ausehen tut es nun mal nur mit ner Vollverkleidung.
(zumal mir ja dieses eckige Design der Neuen eh net gefällt, rund ist doch viel schöner
)
Aber das ist ja wie gesagt nur meine Meinung.
Gruß Jani
ist irgendwie zu wenig Platz auf der Vekleidung um das Design so richtig zur Geltung kommen zu lassen oder?
Also so richtig cool
(zumal mir ja dieses eckige Design der Neuen eh net gefällt, rund ist doch viel schöner
Aber das ist ja wie gesagt nur meine Meinung.
Gruß Jani
-
Pinky
-
RV 125
Also wenn Du so fragst, dann sage ich schlecht. Sorry, aber ich finde das Design überladen. Kann aber auch sein, dass es nur auf dem Photo so rauskommt.Speedy650 hat geschrieben:soll einfach nur ne kleine Umfrage sein , wo ihr sagt: super, gut oder schlecht. War klar das sich dabei die Antworten unterscheiden![]()
![]()
![]()
-
Speedy650
-
Pinky
nicht eingeschnappt sein...Speedy650 hat geschrieben:@svbomber
natürlich ist das alles geschmacksache, aber in natur, gerade mit den weiteren umbauten, sieht die sv echt geil aus.
wir haben uns wenigstens was einfallen lassen. deine ist einfach nur langweilig, 08/15 wie aus dem laden.
eben geschmacksache
der vater,der besitzer der 1000er
und einfallen lassen habt ihr euch den kram auch nicht... ist auch nur 08/15 gekauft (kommt auf die umbauten an aber die können wir nicht beurteilen - und beurteilen sollten wir das BILD)... aber evtl kann ich sie mir ja mal angucken
edit: mir fällt gerade auf... bomber hat doch gar nix gesagt
-
RV 125
Immer mit der Ruhe hier. Niemand hier hat irgendwas schlimmes gesagt. Niemand ist über irgendwas hergezogen. Haben alle nur Deine Frage beantwortet.... OK?Pinky hat geschrieben:nicht eingeschnappt sein...Speedy650 hat geschrieben:@svbomber
natürlich ist das alles geschmacksache, aber in natur, gerade mit den weiteren umbauten, sieht die sv echt geil aus.
wir haben uns wenigstens was einfallen lassen. deine ist einfach nur langweilig, 08/15 wie aus dem laden.
eben geschmacksache
der vater,der besitzer der 1000erlangweilig definiert jeder anders... und 08/15?? gibts das noch wenn sich jeder seine karre umbaut?? dann ist doch nichtmal mehr die normalen normal...
und einfallen lassen habt ihr euch den kram auch nicht... ist auch nur 08/15 gekauft (kommt auf die umbauten an aber die können wir nicht beurteilen - und beurteilen sollten wir das BILD)... aber evtl kann ich sie mir ja mal anguckenneugierig bin ich ja immer
edit: mir fällt gerade auf... bomber hat doch gar nix gesagt![]()
Ich finde solche Konter blöd. Erst recht wenn sie nicht berechtigt sind.
-
Speedy650
-
RV 125