Hinterradabdeckung schlecht für den/die Sozius/a?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
gifted

Beitrag von gifted » 03.03.2004 9:09

Wie ich sehe, zerbrecht ihr euch fleissig die Köpfe (so soll's sein :lol: ). Deshalb mag ich diese Community so. Stelle eine Frage, mag sie auch noch so blöde sein, und du wirst ernst genommen und bekommst eine Antwort.

Wie ich mittlerweile erfahren habe, ist dieser Mensch gar kein aktiver Biker. Er dürfte zwar und hat auch schon mal ('ne Yamaha hieß es ganz locker daher gesagt...), aber das macht einen ja nicht unbedingt zum Fachmann.

Eure Aussagen bestärken mich in meiner Meinung. Alles Unfug - und die Hinterradabdeckung + HUV kommt dran. So!

Cheers,
Ralf

SV Speed Twin

Beitrag von SV Speed Twin » 03.03.2004 10:20

Er dürfte zwar und hat auch schon mal ('ne Yamaha hieß es ganz locker daher gesagt...), aber das macht einen ja nicht unbedingt zum Fachmann.
stimmt. hätte er ne susi gefahren, so wäre die sache schon wieder anders... 8)

obi

Beitrag von obi » 03.03.2004 10:23

jensel hat geschrieben:Vielleicht meinte er eine Soziussitzabdeckung, die wäre in der Tat nachteilig für den Sozius oder die Sozia :)
genau den punkt muss ich meiner freundin noch erklären...

hat da jemand eine idee, sowas schonend rüberzubringen ausser:

"mir doch egal, dich nehm ich nimmer mit!!"

gifted

Beitrag von gifted » 03.03.2004 10:25

SV Speed Twin hat geschrieben:
Er dürfte zwar und hat auch schon mal ('ne Yamaha hieß es ganz locker daher gesagt...), aber das macht einen ja nicht unbedingt zum Fachmann.
stimmt. hätte er ne susi gefahren, so wäre die sache schon wieder anders... 8)
Genau :!: :lol:
(so war das aber nicht gemeint)

SV Speed Twin

Beitrag von SV Speed Twin » 03.03.2004 10:36

genau den punkt muss ich meiner freundin noch erklären...

hat da jemand eine idee, sowas schonend rüberzubringen ausser:

"mir doch egal, dich nehm ich nimmer mit!!"
versuchs doch wie unser nichtsahnender Ex-Yamahaist indem du einfach was erfindest wie z.B. "mein Soziussitz hat Rost angesetzt!"

obi

Beitrag von obi » 03.03.2004 10:39

gut, ich könnte sagen, "ich hab den soziussitz gegen k&n-luftfilter getauscht", was zwar der wahrheit entspricht, aber vielleicht die frage aufkommen lässt: "was ist ein kn dingsbums und warum ist das besser wie ich?"

gifted

Beitrag von gifted » 03.03.2004 10:41

obi hat geschrieben:gut, ich könnte sagen, "ich hab den soziussitz gegen k&n-luftfilter getauscht", was zwar der wahrheit entspricht, aber vielleicht die frage aufkommen lässt: "was ist ein kn dingsbums und warum ist das besser wie ich?"
Da werden Dir sicher einige Argumente einfallen, aber ob das gut für die Beziehung ist? :wink:

obi

Beitrag von obi » 03.03.2004 10:42

genau das denk ich mir auch.

*nichtweiterweissaberirgendwasmirschoneinfallenwird*

SV Speed Twin

Beitrag von SV Speed Twin » 03.03.2004 11:37

wenn mich einer vor die Wahl stellen sollte, ob Susi oder Suzi :) moped ...

ich wüsste nicht, wie das ausgehen würde...

SV Speed Twin

Beitrag von SV Speed Twin » 03.03.2004 11:38

natürlich nur ein Spaß!!!

:wink:

Antworten