ach ne, ist das schön. die erste saison mit meiner offenen SV (99) ist zu ende gegangen und die neue steht schon vor der tür
ein paar umbauten sind schon vorgenommen worden aber zufrieden kann ich mich immer noch nicht nennen !
vielleicht könnt ihr mir ja bei ein paar dingen helfen!
PowerBronce Racing Scheibe
hab mir eine geholt, montiert und finds toll. naja fast.
ich habe den gummi, der in der lieferung enthalten war an den rändern befestigt, doch leider weist er an den krümmungen der scheibe kleine "oehrchen" auf, die ich nicht wegbekomme. hab schon probiert warm zu machen und so, aber es will nicht so recht.
Heckabdeckung
hmm, ich suche noch immer eine schöne heckabdeckung... jaja, hier gibts tausende von einträgen mit bildern und so zu diesem thema, das weiss ich, doch ich hätte gerne einen richtigen höcker und nicht so ein flaches plastik-ding... hat wer einen vorschlag ?
quietschende Kette
oh mann, ölen....neu kaufen....pflegen....kA, wenn ich nicht alle 2 touren meine kette öle, dann quietscht das ding, als ob sie jeden moment reissen wollte
Fahrradtacho
auch hier ist mir bekannt, dass genügend foreneinträge existieren, doch wiedermal ist mein problemchen nicht dabei und ausprobiert habe ich auch schon alles mögliche
geber und nehmer sind befestigt (abstände habe ich variiert!)
einstellungen habe ich selber ausgerechnet und auch alle möglichen hier präsentierten werte eingegeben.
trotzdem zeigt mir das ding völligen mist an !
Carbonfaser für Gabelbrücke ?
der vorbesitzer hatte meiner s version einen total doofen superbikelenker verpasst (kotz). dafür hat er zwei nicht allzu kleine löscher in die brücke gebohrt und da, wo der lenker befestigt war siehts echt doof aus.
da wollte ich mal fragen, ob wer weiss, ob es dafür passende karbonaufkleber oder sowas gibt, ohne dass ich mir ne neue brücke holen muss, oder mir irgendwas zurechtschnibbeln muss
das wars vorerst
vielen dank schonmal