Stahlflexleitung vorn, brauche hilfe

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Moppel

Stahlflexleitung vorn, brauche hilfe

Beitrag von Moppel » 26.03.2004 8:31

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich eine ABE für die Stahlflexleitungen (vorne) herbekomme?? Habe jetzt den SB-Lenker dran und möchte den alten Lenker wieder montieren lassen. Aber die jetzige ABE dafür gilt nur in Verbindung mit dem SB Lenker :cry:
Habe aber keine lust extra wieder eine TÜV Abnahme machen zu lassen, kostet unnütz Geld.
Weiß da jemand bescheid von euch, wo ich so eine ABE herbekomme!
Oder kann mir einer ne ABE kopieren und mir zusenden, geht das auch??
Habe echt keine Ahnung wie ich das machen soll.. :roll:
Vielen Dank

SV-HEINI

Beitrag von SV-HEINI » 26.03.2004 8:41

Schreib hier mal den Hersteller und TYP-Nr der Stahlflexleitung rein.
Es hat bestimmt jemand die Papiere.

:wink: Gruß

Punisher
Techpro
SVrider:

Re: Stahlflexleitung vorn, brauche hilfe

Beitrag von Punisher » 26.03.2004 11:49

:
Zuletzt geändert von Punisher am 20.05.2009 9:36, insgesamt 1-mal geändert.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 27.03.2004 16:16

Mahlzeit!

Also den Lenker kannst du ja wohl selber zurückrüsten (wozu überhaupt? Sei froh dass ein breiter drauf ist), und den Lenker wieder austragen? Was soll das bringen? Je mehr eingatragen ist, desto besser.

Moppel

Beitrag von Moppel » 27.03.2004 16:27

Tja, als Mädel sind die Arme etwas kürzer, d.h. wenn ich den Lenker volleinschlage- dann komme ich ans Ende nicht mehr dran... Und das geht auf Dauer auf den Keks :?

el Kaputtnik hat geschrieben:Mahlzeit!

Also den Lenker kannst du ja wohl selber zurückrüsten (wozu überhaupt? Sei froh dass ein breiter drauf ist), und den Lenker wieder austragen? Was soll das bringen? Je mehr eingatragen ist, desto besser.

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 27.03.2004 18:33

Also an die Kombinations-ABE glaube ich auch nicht :? Das sollten eigentlich zwei sein!
Das dir der SB-Lenker zu breit ist kann ich dir sogar mit meinen 183cm nachfühlen. Hast du schonmal daran gedacht in zu verschmälern? :idea: Schiebe deinen Armaturen doch einfach mal gen Mitte, wenn es dann so angenehmer ist, schneidest du mit einem Rohrschneider (->Flaschner) den Überstand ab. Je nach Lenker kann man so auf jeder Seite 2-4cm absägen, hat wieder eine vernünftige Breite und die bessere Kröpfung des SBL :wink:

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 27.03.2004 22:41

@KuNi

gekürzter Lenker entspricht nimmer der ABE und muss in Die Papiere eingetragen werden.

Hab mir jetz ne 90er Dragbar angebaut, geht auch voll eingeschlagen 8) na gut, muss mich schon etwas nach vorne beugen :wink:

Moppel

Beitrag von Moppel » 28.03.2004 16:09

Aber sagt mal, weshalb muß ich den SB Lenker wieder austragen lassen??? 8O
Das verstehe ich nicht, beim Auto muss man ja auch nicht die Alufelgen austragen lassen, wenn man wieder die Serien Bereifung drauf macht :o
Finde ich irgendwie merkwürdig... Weiß jemand den genauen Grund dafür???
Danke..

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 28.03.2004 18:36

Mahlzeit!

Ich hab jetz schon drei Lenker eingetragen, wüsste nicht warum ich das ändern sollte. Wenn mich ein Schnittlauch fragt, sag ich ihm halt welcher gerade montiert ist. :lol:

Antworten