Das kann doch nicht so schwer sein....?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Blue Phantom

Beitrag von Blue Phantom » 26.03.2004 12:02

Minnie hat geschrieben:
fish hat geschrieben:na blamieren.. weil ich von den "technischen" Gegebenheiten keine Ahnung hab.. ob ebend.. ein Auto lackieren sich wesentlich unterscheidet von Biker-Teilen lackieren.. - Bin da noch absoluter Noob ;)

/edit: upps.. soll natürlich BIKE-Teilen heissen.. - uns "Biker" müssen wir hoffentlich noch nich lackieren ;) edit-end/
Hab auch keine Ahnung von dem ganzen technischen Kram :oops: Deshalb frag und les ich hier auch immer so rum und bin froh, dass es unseren Stammi gibt :D (und natürlich meinen Blauen, der aber auch nicht sooo viel Ahnung hat :wink: )

Ey das war nicht nicht nett mit nicht sooooo viel ahnung Bin zwar kein TECHPRO aber das eine und andere weiß ich auch noch :wink:

RUHRPOTT RULEZ :wink: :lol:

Minnie

Beitrag von Minnie » 26.03.2004 15:32

@Blue

wolltest du uns was mitteilen? :lol: :lol: :lol:

Blue Phantom

Beitrag von Blue Phantom » 26.03.2004 15:57

Achtung Minnie :oufpassehnGuckst du wo rot is
Blue Phantom hat geschrieben:
Minnie hat geschrieben:
fish hat geschrieben:na blamieren.. weil ich von den "technischen" Gegebenheiten keine Ahnung hab.. ob ebend.. ein Auto lackieren sich wesentlich unterscheidet von Biker-Teilen lackieren.. - Bin da noch absoluter Noob ;)

/edit: upps.. soll natürlich BIKE-Teilen heissen.. - uns "Biker" müssen wir hoffentlich noch nich lackieren ;) edit-end/
Hab auch keine Ahnung von dem ganzen technischen Kram :oops: Deshalb frag und les ich hier auch immer so rum und bin froh, dass es unseren Stammi gibt :D (und natürlich meinen Blauen, der aber auch nicht sooo viel Ahnung hat :wink: )

Ey das war nicht nicht nett mit nicht sooooo viel ahnung .
Bin zwar kein TECHPRO aber das eine und andere weiß ich auch noch :wink:

Minnie

Beitrag von Minnie » 26.03.2004 16:10

Blue Phantom hat geschrieben:Achtung Minnie :oufpassehnGuckst du wo rot is
Blue Phantom hat geschrieben:
Minnie hat geschrieben:

Ey das war nicht nicht nett mit nicht sooooo viel ahnung .
Bin zwar kein TECHPRO aber das eine und andere weiß ich auch noch :wink:
Ist doch Spääässle
Wo du doch soooo schön meine kleinen Blinker dranmontiert hast, ehrlich :D
Ich wünscht ich hätt auch mehr "Schrauberkenntnisse"!
Da hätt ich mal gern ein bisschen mehr von meinem Paps auf den Weg bekommen. Der konnte alles zusammenbasteln, war eben ein echter Schrauber!
Dafür kann ich gut Kaffee kochen für die, die an meinem Mopi basteln :wink: :lol:

Blue Phantom

Beitrag von Blue Phantom » 26.03.2004 16:25

du bist halt eben echt meine süsse maus :)liebes

Gruß Blue Phantom

Minnie

Beitrag von Minnie » 29.03.2004 17:51

Blue Phantom hat geschrieben:du bist halt eben echt meine süsse maus :)liebes

Gruß Blue Phantom
:) love :) love :) love

So, und jetzt genug geschmalzt!!! :wink:

Antworten