Videofile von meinem SBK LeoVince EvoII...
-
coty
Videofile von meinem SBK LeoVince EvoII...
Moin,
ich habe es endlich mal geschafft ein Sound- bzw. Videofile von meinem LeoVince EvoII zu machen. Letztes Jahr hab ich ihn gekauft und hier einen ausführlichen Erfahrungsbericht gepostet.
Das Videofile ist 1,6MB groß und kann unter folgendem Link runtergeladen werden:
http://home.arcor.de/ford24/sv_auspuff_evoII.mpg
In echt wirkt der Klang noch voluminöser und lauter. Ist echt der beste Klang, den ich kenne und jemals gehört habe. O.K. außer einer TL mit zwei Racingtöpfen, die war noch heftiger aber ich hab´ ne ABE!
Meine SV hat:
- Serienluftfilter
- Dämmate unterm Tank entfernt
- Tank ca. 4mm höher vorne
- SBK LeoVince Evo2 Slip on (mit dB-Eater!)
Wenn man den dB-Eater entfernt wird sie nicht wesentlich lauter...
Gruß
coty
ich habe es endlich mal geschafft ein Sound- bzw. Videofile von meinem LeoVince EvoII zu machen. Letztes Jahr hab ich ihn gekauft und hier einen ausführlichen Erfahrungsbericht gepostet.
Das Videofile ist 1,6MB groß und kann unter folgendem Link runtergeladen werden:
http://home.arcor.de/ford24/sv_auspuff_evoII.mpg
In echt wirkt der Klang noch voluminöser und lauter. Ist echt der beste Klang, den ich kenne und jemals gehört habe. O.K. außer einer TL mit zwei Racingtöpfen, die war noch heftiger aber ich hab´ ne ABE!
Meine SV hat:
- Serienluftfilter
- Dämmate unterm Tank entfernt
- Tank ca. 4mm höher vorne
- SBK LeoVince Evo2 Slip on (mit dB-Eater!)
Wenn man den dB-Eater entfernt wird sie nicht wesentlich lauter...
Gruß
coty
-
bikermichael
-
coty
Ca. 300,-, da er eine stecknadelkopfgroße "Beschädigung" hatte.bikermichael hat geschrieben: Was hast bezahlt damals ?
Subjektiv ja, da lauter...bikermichael hat geschrieben: Gabs einen spüren Leistungszuwachs zu verzeichen ?
Bin nur kurze Zeit mit dem originalen Pott gefahren, deshalb hab´ ich nicht auf ein NM-Loch geachtet.bikermichael hat geschrieben: Ist das Drehmomentloch wech ?
Da es eine "Slip on"-Anlage ist, musste ich den originalen Krümmer absägen. War aber relativ einfach und mit den beiliegenden Schellen (auch um den Originalpott wieder zu montieren) sieht es sehr sauber aus.bikermichael hat geschrieben: Mußtest du irgendwas sägen an der alten Anlage ?
Gruß
coty
-
el Kaputtnik
Äääh, bei dem "Video" hättest du auch auf das Visuelle verzichten können und nur den Sound einstellen, wäre dann sogar was für Modemuser gewesen...
Wärst Du wenigstens mal ins Bild gefahren
Aber der Sound ist geil
Aber der Sound ist geil
-
coty
Ey Du alter Meckerpottjensel hat geschrieben:Äääh, bei dem "Video" hättest du auch auf das Visuelle verzichten können und nur den Sound einstellen, wäre dann sogar was für Modemuser gewesen...
Aber der Sound ist geil
1,6MB sind auch für Modem-User erträglich!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich den Sound als Extradatei raus bekomme!?
Wenigstens hab ich aus dem ursprünglichem AVI ein MPG gemacht und nur die Soundoptionen auf beste Option gestellt (320kbps, 44kHz).
@el Kaputtnik: Ich hatte noch ein zweites Video gemacht aber da regelt das Mikro wegen der Lautstärke so runter, dass man nix mehr hört.
Gruß
coty
So ging´s mir auch, wenn ich ehrlich bincoty hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich den Sound als Extradatei raus bekomme!?
Wenigstens hab ich aus dem ursprünglichem AVI ein MPG gemacht und nur die Soundoptionen auf beste Option gestellt (320kbps, 44kHz).
PS: Habe mal VirtualDub angeworfen. Die Ergebnisse:
BOS (86kB)
LeoVince (153kB)
Zuletzt geändert von jensel am 31.03.2004 13:01, insgesamt 2-mal geändert.
-
coty