umbau der S auf die N
-
Lorbas
umbau der S auf die N
schonmal jemand gemacht ?
könnt das probleme beim tüv geben ?
die kosten sollte man durch den verkauf der verkleidung ja fast wieder rausbekommen.
kann man die tachoeinheiten der neuen auch bei der alten anschliessen ?
könnt das probleme beim tüv geben ?
die kosten sollte man durch den verkauf der verkleidung ja fast wieder rausbekommen.
kann man die tachoeinheiten der neuen auch bei der alten anschliessen ?
-
Udo66
-
Markus SVS
Gemäß dem Fall das du Sie 1:1 nachbaust würde es dem TÜV Prüfer vermutlich nicht mal auffallen, falls doch wird es kein Problem sein das eingetragen zu bekommen ohne Einzelabnahme ist ja eigentlich nicht die Riesenänderung. Wenn es nicht Originalgetreu wird bekommst du sicher alles eingetragen was auch bei der N eingetragen werden kann.
Die Kosten bekommst du leicht wieder rein. Bekommst ja allein schon für das Geweih und den Tacho 200 EUR. Dann hast ja immer noch Scheinwerfer Gabelbrücke ...
PS: Wenn du das wirklich durchziehst sag bescheid wiviel du für die Verkleidung willst. Ich suche gerade eine komplette Frontverkleidung (links/mitte/rechts) in blau.
Die Kosten bekommst du leicht wieder rein. Bekommst ja allein schon für das Geweih und den Tacho 200 EUR. Dann hast ja immer noch Scheinwerfer Gabelbrücke ...
PS: Wenn du das wirklich durchziehst sag bescheid wiviel du für die Verkleidung willst. Ich suche gerade eine komplette Frontverkleidung (links/mitte/rechts) in blau.
-
Lorbas
-
Markus SVS
-
Arti
-
Vau74
@ Arti & Markus
... wenn ihr beiden dann eure beschädigten Verkleidungen dann noch loswerden wollt , meld ich mal schon mein Interesse an
@ Lorbas
... ich hab meine ( SVS 2000 ) schon von "S" auf "N" ( eigentlich "SF" ) umgebaut . Falls ich dir irgendwie Helfen kann oder so laß es mich wissen ...
... so long ...
... wenn ihr beiden dann eure beschädigten Verkleidungen dann noch loswerden wollt , meld ich mal schon mein Interesse an
@ Lorbas
... ich hab meine ( SVS 2000 ) schon von "S" auf "N" ( eigentlich "SF" ) umgebaut . Falls ich dir irgendwie Helfen kann oder so laß es mich wissen ...
... so long ...
-
Markus SVS
@Vau74
Wenn du nicht gerade eine blaue suchst und sie auch Kratzer haben darf meld dich mal bei mir. Hab zwar nur noch eine hintere Verkleidung (links/rechts schwarz) weiss aber wo du die vordere dazu bekommst.
Mit dem Gedanken die S zur N umzubauen hab ich auch schon gespielt. Was braucht man da eigentlich alles neu?
Gabelbrücke
Lenker
Tacho
Blinker
Scheinwerfer
Halter um das vorher genannte zu befestigen
Gaszug
Kupplungszug
Bremsleitung
Spiegel
...
Wenn du nicht gerade eine blaue suchst und sie auch Kratzer haben darf meld dich mal bei mir. Hab zwar nur noch eine hintere Verkleidung (links/rechts schwarz) weiss aber wo du die vordere dazu bekommst.
Mit dem Gedanken die S zur N umzubauen hab ich auch schon gespielt. Was braucht man da eigentlich alles neu?
Gabelbrücke
Lenker
Tacho
Blinker
Scheinwerfer
Halter um das vorher genannte zu befestigen
Gaszug
Kupplungszug
Bremsleitung
Spiegel
...
-