Chip tuning, oder was ??
- SVJoker
- SV-Rider
SVrider:
Noch mal langsam bitte...
Hi an Alle,
könnt Ihr nochmal deutlich machen, wieso dieses G-***k so übel sein soll ? Gibt es wirklich eine Sperre in den angegebenen Gängen ? Wozu sollte die gut sein ?
Grüße
Andreas
könnt Ihr nochmal deutlich machen, wieso dieses G-***k so übel sein soll ? Gibt es wirklich eine Sperre in den angegebenen Gängen ? Wozu sollte die gut sein ?

Grüße
Andreas
Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.
- SVJoker
- SV-Rider
SVrider:
noch was ...
hatte ich gerade vergessen:
warum hat Yamaha an die Fu***r so einen kleinen Automotor gehängt ?
Haben die denn nix besseres im Regal ?
Grüße
Andreas
warum hat Yamaha an die Fu***r so einen kleinen Automotor gehängt ?

Haben die denn nix besseres im Regal ?

Grüße
Andreas
Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.
Re: Noch mal langsam bitte...
1) Da nix drin ist, sind besonders die Originalen *-*acks mit ca 150,- Euro glatter Betrugandy_bundy hat geschrieben: könnt Ihr nochmal deutlich machen, wieso dieses G-***k so übel sein soll ? Gibt es wirklich eine Sperre in den angegebenen Gängen ? Wozu sollte die gut sein ?

2) Ja

3) Um die Geräuschmessung zu Überstehen, wird im 2 + 3 ten Gang die Zündung beeinflusst.
4) Um der Frage vorzubeugen: Eine Elektronik hätte in dem *-**** keine Betriebsspannung und der Eingang der Zündbox ist nur auf die Auswertung eines Schalter ausgelegt, eine Elektronik würde also auch nix nützen.
Steht aber wirklich schon 100x im Forum

- svsyellow
- SV-Rider
SVrider:
Moin,Ricci hat geschrieben:Wir hätten doch die Fazer auf dem Treffen abfackeln sollen
ist Hennef denn weit weg von Dir?

Und SV-Fahrer sind ja auch tolerant, und wenn es zu schlimm aussieht, wie eben halt 'ne F...r, dann schauen wir eben mal wo anders hin

Uwe
... und läuft und läuft und läuft ...
- svsyellow
- SV-Rider
SVrider:
He, He, nun mal langsam...
die Unterbrechungen der Geraden heißen hier momentan Seenplatte
, und da stellt man die SV lieber auf LKW-Schläuche um
. Wo liegt denn Honnef, daß Ihr da nicht mal Fernsehempfang habt?
Du warst wohl nicht in der Gruppe, in der ich mit gefahren bin wie
Ach nee geht ja nicht, da waren nur nette Leute
.
Nach dem ersten Teilstück mußte ich dann hinten fahren, hat die Anderen wohl gestört, daß ich vor jeder Kurve erst abgestiegen bin, und nachgesehen habe, wo die hinführt ...
Hier an die See kannste sonst schnell mal im Hafenbecken liegen, gibt aber kaum Kratzer - eigentlich nur im Winter
Wie kommst Du eigentlich an so 'ne nette Frau
Wie war das Thema hier
Uwe (jetzt hab ich auch mal Kurven gesehen, aber wie kommt man denn nun da durch???)
die Unterbrechungen der Geraden heißen hier momentan Seenplatte

Du warst wohl nicht in der Gruppe, in der ich mit gefahren bin wie

Nach dem ersten Teilstück mußte ich dann hinten fahren, hat die Anderen wohl gestört, daß ich vor jeder Kurve erst abgestiegen bin, und nachgesehen habe, wo die hinführt ...
Hier an die See kannste sonst schnell mal im Hafenbecken liegen, gibt aber kaum Kratzer - eigentlich nur im Winter
Wie kommst Du eigentlich an so 'ne nette Frau

Wie war das Thema hier

Uwe (jetzt hab ich auch mal Kurven gesehen, aber wie kommt man denn nun da durch???)
... und läuft und läuft und läuft ...