SVN gekauft ....jetzt aber lieber ne SVS !!!!

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 20.08.2002 12:33

Hi

nur mal so nebenbei ....ich war heute nochmal bei meinem Suzi-Händler und ihr hat mir eigentlich noch ein gutes Angebot gemacht.....zu dem Preis den er mir für meine gegeben hat werde ich hier nix verraten :? :?

......ich sag nur Verlust hab ich auf jeden Fall gemacht und das nicht zu wenig :cry: :cry: .....aber naja, dafür hab ich jetzt vielleicht schon am WE eine neue SVS in Blau.....geil ich freu mich schon voll drauf!!!!!!

Meine kleine arme N in silber wird der Händler bestimmt auch gleich wieder los !!!!!

Menno aber daraus wird man hoffentlich ein bissel gelernt haben ...aber so ist das nunmal wenn man nicht probefahren kann, weil man erst den Führerschein gemacht hat und noch gedrosselt fahren muß!!!

So nun ja genug gelabbert !!! :lol: :lol:

Gruß

Matthias

Eifel-Yeti

Beitrag von Eifel-Yeti » 20.08.2002 12:37

Hi Matthias23!
Jetzt hat es mit der 'S' ja doch noch geklappt, Glückwunsch.
Mit dem Verlust wirst du leben können, nach ein paar Kilometern hast du das vergessen.Bild

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 20.08.2002 18:12

Hi Olaf...das hab ich jetzt schon vergessen :D :D :D ....schade ums Liebe Geld.....aber naja nun hab ich sicherlich das richtige Bike !!!!

Ich freu mich schon auf meine SVS !!!

Gruß

Matthias

Ricci

Beitrag von Ricci » 20.08.2002 18:16

Na dan herzlichen Glückstrumpf zur S.

SVJoker
SV-Rider
SVrider:

Er wollte ja nicht hören...

Beitrag von SVJoker » 21.08.2002 22:45

Hi,

und das hatte ich Ihm gleich gesagt: "Nimm die S !"
Aber Er wollte ja wieder nicht hören, es musste unbedingt eine "Nackte" sein ! Alter Chauvi ! :D
Und Glückwunsch zur "Neuen" !!!
Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 22.08.2002 8:11

Hi Andy

von " Streetfighter " war die Rede :lol: :lol:

Gruß

Matthias

PS: Spar Sprit fürs WE !!! :twisted:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 23.08.2002 22:09

Hi

man ist das geil !!!!

Hab heute meine SVS bekommen .....hab ja leider meine N in silber verkauft!! nun hab ich die S in blau und ich sag nur einfach genial ....diese etwas sportlichere Sitzposition liegt mir einfach mehr.....das hab ich vorhin schon bei einen kleinen Rundfahrt mitbekommen ...hihi schade das es so früh dunkel wurde !!! Naja morgen geht es weiter und dann bald wieder die 1000 km Inspektion :lol: :lol:

So schönen Abend noch

Gruß

Matthias

Die N war einmal....jetzt gibt es die S bei mir :twisted:

SV650S

Beitrag von SV650S » 23.08.2002 22:49

na dann viel spass mit der besseren :wink: is nurn scherz *g*

Was lange wärt wird endlich gut oder wie heisst das

Bullshit

Beitrag von Bullshit » 23.08.2002 23:00

Mal sehen, wann er nach einem SB-Lenker schreit...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 23.08.2002 23:40

Hallo Mathias,

ich war leider durch das Treffen etwas verhindert, daher komme ich nun zu späht.. :cry:
Aber wenn du mit deiner N und ner Streetbar drauf mal in die Berge gefahren wärst, hättest du ne S nie mehr angeguckt :!:
btw: Auf ner S mit SBL sitzt man aufrechter als auf ner Serien N, durch die stark nach hinten versetzten Risern :roll:

Chimera

Beitrag von Chimera » 24.08.2002 0:20

Aber S Fahren macht auch mächtig Spass!! Und man muss nicht erstmal soviel Kohle für den Windschutz Ausgeben :lol:
Und Sportlicher ist Sie allemal!!!

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 24.08.2002 0:32

Chimera hat geschrieben:Und Sportlicher ist Sie allemal!!!
Agree! deswegen fahre ich ja N, weil sie leichter einlenkt, leichter aufzurichten und umzulegen ist, weil sie weniger die Arm- und Rückenmuskeln beansprucht.... von den Haltkräften auf groben Schotter mal ganz zu schweigen! :roll:
Denn: Sport ist Mord! :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten