Verkleidung, Bugspoiler und Heckinnenverkleidung?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
The Chase

Verkleidung, Bugspoiler und Heckinnenverkleidung?

Beitrag von The Chase » 06.06.2004 2:02

Hi Leute,
mir gefallen Rennmaschinen oder besser Super Sportler eigendlich am besten aber die SV650S hat es mir vom Fahrverhalten und vom Motor angetan und jetzt wollte ich euch Fragen wie man das am besten von der Optischen Seite ändern kann.

Jetzt meine Frage, den Sozius Höcker werden ich (wenn ich ihn nicht gebraucht bekomme) bei Suzuki direkt kaufen.

Da die Maschine eher wie eine Supersportler wirken soll, wollte ich Fragen ob eine Heckinnenverkleidung wirklich nötig ist oder ob man sich diese sparen kann.

Des Weiteren wollte ich wissen ob eine Unterverkleidung oder ein Bugspoiler besser wäre. Der Bugspoiler soll ja bei Suzuki 250 ? kosten. Was kostet so eine Unterverkleidung und wo (bitte mit Link)

Reicht ein Bugspoiler für die sportliche Optik aus?

Vielen Dank

Zorn

Beitrag von Zorn » 06.06.2004 8:22

naja, das sind Fragen, die Du Dir nur selbst beantworten kannst.

sein muss gar nix - können tut alles.

ich denke, mal, ne Vollverkleidung (bzw. Unterverkleidung) wirkt noch sportlicher als ein Bugspoiler. Ist aber wie immer Geschmackssache, mir gefällt ein Bugspoiler besser.

gibt's z.B. von Metisse, JF, Suzuki.

Benutze einfach mal die Suchfunktion, dann findest du sowas wie hier:

viewtopic.php?t=2606&highlight=unterverkleidung+preis

oder

viewtopic.php?t=3045&highlight=unterverkleidung+preis

So, und jetzt will ich Sonne.

Zorn

SV-Gert

Beitrag von SV-Gert » 06.06.2004 11:18

Als IMHO brauchst du keine Heckinnenverkleidung... sieht man eh nur teilweise und das Geld investierst du dann wohl besser in eine Unterverkleidung was wirklich viel Sportlicher als der blöde Bugspoiler aussieht. Finde immer der sieht aus als würde er nciht zum Moped gehören.... wie drangebabbt.
Die Unterverkleidung sieht auf jeden Fall sportlicher aus.

EInen Heckumbau solltest du dir auch noch überlegen wenn du willst dass es sportlicher aussieht: Allerdings gab und gibt es da heiße Diskussionen in wie fern das Ganze TÜV konvorm ist usw.
Sieht halt aber viel besser aus als mit dem riesigen SV-eigenen Kennzeichenhalter.

Racingscheibe ist natürlich auch Pflicht.

Antworten