Das "Grüne Pillen Moped"....

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mätthi558 » 07.06.2004 23:19

Schade das sowas nie tüV kriegen wird!

Ich glaube sogar das Entfernen des Lenkanschlags ist sogar illegal...
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."

Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 09.06.2004 17:03

ja, natürlich ist es das. und reparatuarbeiten am lenkanschlag müssen tüv-abgenommen werden.
aber wie du dir vermutlich denken kannst, wird für diese maschine ohnehin eine vollabnahme notwendig sein :wink:

übrigens, respekt an die pillenmänner und vor allem an den schweisser!! 8O

SVolle

Beitrag von SVolle » 10.06.2004 10:07

Der Schweisser dankt! Und mit Tüff...es geht mehr als die meisten glauben ein bischen beharrlichkeit und genaue umsetzung dessen was die Herren fordern und schon hat das Gerät die Zulassung. Oder glaubt ihr ernsthaft ich würde mir die Arbeit machen um das Dingen anschließend in die Ecke zu stellen? Was in meinem Umfeld bis jetzt gebaut wurde hat auch immer den Segen bekommen. Schaut einfach in die Fachpresse, da könnt ihr sie sehen, die Extremeisen...

ATZE

Beitrag von ATZE » 10.06.2004 11:03

SVolle hat geschrieben:Der Schweisser dankt! Und mit Tüff...es geht mehr als die meisten glauben ein bischen beharrlichkeit und genaue umsetzung dessen was die Herren fordern und schon hat das Gerät die Zulassung. Oder glaubt ihr ernsthaft ich würde mir die Arbeit machen um das Dingen anschließend in die Ecke zu stellen? Was in meinem Umfeld bis jetzt gebaut wurde hat auch immer den Segen bekommen. Schaut einfach in die Fachpresse, da könnt ihr sie sehen, die Extremeisen...

Genau Wolle,

und deshalb geh ich gezz ma gaaaaanz fix den Motor in mein "Extremeisen" rein machen tun, damit datt Teil endlich wieder aufe Straße kommt, und nächsten Winter komm ich bei Euch, und lass meine Schwinge von Dir und Marcus überarbeiten.... :lol:

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 19.06.2004 1:20

SVolle hat geschrieben:Lenkanschläge sin nötig beim rangieren damit der Kühler heile bleibt. Bei meinem Fighterlein (nix Schlampe) besteht das problem das der Lenkanschlag einer GSXR (von der kommen die Brücken) anders funktioniert als bei ner SV. Problem ist aber schon gelöst. Muss die Lösung nur noch eben bauen 8)
Ey Wolle , von welcher Gixxer iss denn die untere Gabelbrücke? Hab bei meiner SV ne Gabel vonner SRAD Gixxer dran und da passt das mit dem LÖenkanschlag abba perfekt ....
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

SVolle

Beitrag von SVolle » 21.06.2004 22:38

Kommt von ner 91er.

Antworten