hat jemand Erfahrung mit der Lebensdauer eines Federbeins? Hab sein ein paar Tausend km ein Wilbers drinn. Nicht das es Ende des Jahres ausgelutscht ist...
Wie lange hält so ein FB?!
-
Wie lange hält so ein FB?!
Hiho,
hat jemand Erfahrung mit der Lebensdauer eines Federbeins? Hab sein ein paar Tausend km ein Wilbers drinn. Nicht das es Ende des Jahres ausgelutscht ist...
-
tody
-
Also ich weiss nicht ob ich sagen könnte das das Originalbein noch ok ist. Denn eigentlich war es das ja nietody hat geschrieben:also wie lange nen wilbers-bein hält, weiß ich nicht - hab ja auch keins*g. aber das normale federbein aus meiner sv hat jetzt 25tsd runna und funktioniert noch immer super.
-
Lorbas
-
-
KuNiRider
Also nach 60 Mm ist mein Wilbers immer noch ok
Wenn es das mal nicht mehr ist, kann man es bei Wilbers relativ preiswert aufarbeiten lassen! Nicht wie bei den Billigteilen aus dem Kaugummikasten
Übrigends ein guter Kaufgrund für Wilbers, in good old Germany ist es halt leichter und schneller einzuschicken als in Japan oder Holland, von der Verständigung ganz zu schweigen ....... 
Wenn es das mal nicht mehr ist, kann man es bei Wilbers relativ preiswert aufarbeiten lassen! Nicht wie bei den Billigteilen aus dem Kaugummikasten
-
SVHellRider