Auspuff der K3 modifizieren
-
nitro
Auspuff der K3 modifizieren
Hey Leute,
ich wollte mal fragen, ob man den Standard-Auspuff tiefer im Klang machen kann. Oder ob es einfach ist, den db-Dämpfer auszubauen?
Bitte um hilfe...
thx
ich wollte mal fragen, ob man den Standard-Auspuff tiefer im Klang machen kann. Oder ob es einfach ist, den db-Dämpfer auszubauen?
Bitte um hilfe...
thx
-
Bombwurzel
DB-Eater ist fest drin, bekommste so ohne weiteres auch nicht raus.
Fette Eisenstange hinten rein und einmal kräftig mit'm Hammer drauf. Schon lärmt der Endtopf.
Oder aufschneiden, Reflexionsrohre raus und wieder zusammenschweissen.
Stellt sich aber die Frage: Wozu?
1. so schlecht klingt der Originaltopf gar nicht
2. lässt ne Manipulation des Endtopfes die Betriebserlaubnis erlöschen
3. gibt's geile Töpfe mit ABE und guten Sound bei jedem Händler, die nicht nur legal sind, sondern auch leichter und besser aussehen
4. macht ein zu lauter Endtopf nur Scherereien mit der Rennleitung - die gucken nicht ob da Suzuki oder Akrapovic drauf steht, die hören nur ob laut oder nicht laut
Fette Eisenstange hinten rein und einmal kräftig mit'm Hammer drauf. Schon lärmt der Endtopf.
Oder aufschneiden, Reflexionsrohre raus und wieder zusammenschweissen.
3. gibt's geile Töpfe mit ABE und guten Sound bei jedem Händler, die nicht nur legal sind, sondern auch leichter und besser aussehen
4. macht ein zu lauter Endtopf nur Scherereien mit der Rennleitung - die gucken nicht ob da Suzuki oder Akrapovic drauf steht, die hören nur ob laut oder nicht laut
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
Nicht nur die Betriebserlaubnis eröscht, biste dann auch dran wegen Urkundenfälschung wenn die E Prüf Nummer noch dran iss.......Bombwurzel hat geschrieben:D
Wird richtig teuer, das Verfahren läuft grad gegen nen Kumpel von mir
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
-
x
"... verfahren läuft noch " ; also urkunden fälschung sehe ich da nun wirklich nichteddy2501 hat geschrieben:Nicht nur die Betriebserlaubnis eröscht, biste dann auch dran wegen Urkundenfälschung wenn die E Prüf Nummer noch dran iss.......Bombwurzel hat geschrieben:D
Wird richtig teuer, das Verfahren läuft grad gegen nen Kumpel von mir
is' natürlich meine unfachliche meinung
Zuletzt geändert von x am 17.09.2004 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bundy
-
Pinky
das is ne urkundenfälschung... !!!kaputti hat geschrieben:also urkunden fälschung sehe ich da nun wirklich nicht![]()
warum reden das alle immer runter
das is ne nummer auf nem topf wo sie nicht drauf sein darf - somit "gefälscht" und die nummer ist ein nachweis und somit nach dt. recht ne urkunde - also "urkundenfälschung"... is das so schwer???? wenn du die nummer rausschleifst is es wieder nur ein erlöschen der be - aber sonst...
-
x
@ pinkyPinky hat geschrieben:das is ne urkundenfälschung... !!!kaputti hat geschrieben:also urkunden fälschung sehe ich da nun wirklich nicht![]()
warum reden das alle immer runter![]()
![]()
das is ne nummer auf nem topf wo sie nicht drauf sein darf - somit "gefälscht" und die nummer ist ein nachweis und somit nach dt. recht ne urkunde - also "urkundenfälschung"... is das so schwer???? wenn du die nummer rausschleifst is es wieder nur ein erlöschen der be - aber sonst...
.., jo wenn dat so iss,...
hab des wegen auch extra geschrieben dat das nur IHMO is'
& isch wollte da auch nix runter reden wie man an :" ...." höchstens " wegen unzulässigen änderungen die betribserlaubniss flöten gehn ( reicht natürlich schon) ; so das man ihm "nur " ....." sehn soll ( die " " verdeutlichen das)
PS: also pinky verstehe den text bitte nicht als angriff auf dich , auch falls es sich so anhören sollte ; bin halt nur zu ungeschikt um es besser auszudrücken
kaputti hofft das jetzt alles geklärt ist
-
Pinky
-
x