Und schon wieder Fragen zum Thema Licht
Und schon wieder Fragen zum Thema Licht
Hallo!
Ich besitze zwar noch keine SV, aber ich werde sie mir diese Woche noch bestellen. Was mich aber im voraus schon stört ist die Tatsache dass bei Abblendlicht nur eine Lampe leuchtet. Kann man an einer Sv 650 S etwas um bauen dass beide Lampen leuchten.
Ach ja in welcher Farbe soll ich meine SV bestellen?
Danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten.
Gruß lastwhitedragon
Ich besitze zwar noch keine SV, aber ich werde sie mir diese Woche noch bestellen. Was mich aber im voraus schon stört ist die Tatsache dass bei Abblendlicht nur eine Lampe leuchtet. Kann man an einer Sv 650 S etwas um bauen dass beide Lampen leuchten.
Ach ja in welcher Farbe soll ich meine SV bestellen?
Danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten.
Gruß lastwhitedragon
Hi
Also ich würde den Kauf meines Motorrads nicht von der Tatsache abhängig machen, daß nur eine Lampe vorne leuchtet !!
Das nur mal so nebenbei !!
Ansonsten ist blau ne schöne Farbe und silber ist auch gut ...hat noch nicht jeder !!!
Gruß
Matthias
PS: Wegen dem Licht mußt du mal unter Umbauten nachschauen !!! dazu gibt es schon einige Beiträge !!
Also ich würde den Kauf meines Motorrads nicht von der Tatsache abhängig machen, daß nur eine Lampe vorne leuchtet !!

Das nur mal so nebenbei !!
Ansonsten ist blau ne schöne Farbe und silber ist auch gut ...hat noch nicht jeder !!!

Gruß
Matthias
PS: Wegen dem Licht mußt du mal unter Umbauten nachschauen !!! dazu gibt es schon einige Beiträge !!

hallo lastwhitedragon,
ich persönlich finde die kombination silber/ schwarz, oder schwarz/ silber ganz nett.
also zwei stimmen und individuell anpassen, entweder mit silber, oder schwarz. (lack)
Zum thema licht kann ich dir leider nicht viel sagen, fahre eine N.
aber es gab hier vor kurzer zeit mal ein posting drüber, sogar mit bildern, finde es aber auf die schnelle nicht.
ich persönlich finde die kombination silber/ schwarz, oder schwarz/ silber ganz nett.

also zwei stimmen und individuell anpassen, entweder mit silber, oder schwarz. (lack)
Zum thema licht kann ich dir leider nicht viel sagen, fahre eine N.
aber es gab hier vor kurzer zeit mal ein posting drüber, sogar mit bildern, finde es aber auf die schnelle nicht.
Ich würde die Farbe nehmen, die mir am besten gefällt, wahrscheinlich findest du ja nich alle Farben gleich gut.
Oder du legst noch nen bischen Kohle drauf und bringst sie zum Lackierer, Orange sähe bestimmt auch ziemlich geil aus oder dunkelgrün-metallic mit zwei weißen Streifen drüber (so wie bei Buell), is aber wohl Geschmackssache
Ich hab mir ne gelbe gekauft -> gelb macht glücklich
Is aber wohl leider nich gerade die exclusivste Farbe ...
Oder du legst noch nen bischen Kohle drauf und bringst sie zum Lackierer, Orange sähe bestimmt auch ziemlich geil aus oder dunkelgrün-metallic mit zwei weißen Streifen drüber (so wie bei Buell), is aber wohl Geschmackssache

Ich hab mir ne gelbe gekauft -> gelb macht glücklich

Is aber wohl leider nich gerade die exclusivste Farbe ...
zur Farbe: Bis zwei Tage vor der Bestellung meiner SVS war ich zu 100% überzeugt sie in blau zu bestellen... habe mich aber kurzfristig entschlossen sie in schwarz zu bestellen... und ich habe es bis jetzt nicht bereut 
Aber trotzdem solltest du sie dir in der Farbe bestellen in der sie dir auch am Besten gefällt.
Zum Scheinwerfer: Am Anfang fand ich es auch zum kotzen aber mittlerweile finde ich es stylish

Aber trotzdem solltest du sie dir in der Farbe bestellen in der sie dir auch am Besten gefällt.
Zum Scheinwerfer: Am Anfang fand ich es auch zum kotzen aber mittlerweile finde ich es stylish

- svsyellow
- SV-Rider
SVrider:
Glückwunsch,
dann scheint sie ja schon vor Ort zu sein oder?
Farbe muß Dir gefallen, und keinem anderen! Es sollen ja sogar rote SV's verkauft worden sein
Alles Geschmacksache, für mich kam immer nur gelb in Frage, obwohl ich die beiden neueren Gelbtöne auch nicht mehr so mag.
Lass Dir die Tage nicht zu lang werden,
Uwe
dann scheint sie ja schon vor Ort zu sein oder?
Farbe muß Dir gefallen, und keinem anderen! Es sollen ja sogar rote SV's verkauft worden sein

Lass Dir die Tage nicht zu lang werden,
Uwe
... und läuft und läuft und läuft ...
-
- Administrator
-
SVrider: