aj4 hat geschrieben:Das Teil macht mich sowas von an wenn ich die SV jetzt anlasse das gibts garnicht! zwischen 3500-4500U/min vom Gas und ab mit dem Feuerwerk, dieses geblubber und die Fehlzündungen oder wie sich diese Schläge auch immer nennen sind einfach Geil! Ich glaub im Umkrais von 50km bin ich dieses Wochenende jeden Tunnel und jede Unterführung durchgebrezelt! Und das aufsehen ist der Hammer die Leute drehen sich alle um, trotz der Temperaturen aber wahrscheinlich denken die sich alle eher wie man nur so gestört sein kann und bei den Temperaturen fahren kann! smile
... das klingt mir aber schon danach als würdest Du es drauf anlegen. Tunnel & Schiebebetrieb.
aj4 hat geschrieben:
Und ausserdem hat niemand gesagt dass ich in der Stadt extra am Gas dreh! Ich kann nunmal leider nix für wenn der Topf so laut ist! Und Entschuldigung aber ihr fahrt ihn doch selbst! Auch wenn ich versuche den Geräuschpegel niedrig zuhalten drehen sich die Leute um! Ich versteh nicht wie manche sich hier aufführen und rumstressen, meine Lieblingsstrecke usw! Heult doch alle los und baut euren Topf wieder um, mal sehen ob ihr dann wieder auf eurer Strecke fahren dürft!?
Hey echt ihr führt euch auf des geht garnicht und ich dachte mein Vater nörgelt viel rum!
Zum Einen fahr ich den Leo an einer 2001er R1 mit Orischinal Krümmer ... da ist er wesentlich leiser.
aj4 hat geschrieben:
Auch wenn ich versuche den Geräuschpegel niedrig zuhalten drehen sich die Leute um!
aj4 hat geschrieben:
Ich glaub im Umkrais von 50km bin ich dieses Wochenende jeden Tunnel und jede Unterführung durchgebrezelt!
... ????
OK ... neuer Topf da muss man mal ein bischen geniessen ... lass es nur nicht zur gewohnheit werden ... ausserorts kannst Du es ja krachen lassen
vaterartiger, heulender Moralapostel ENDE