Weiß vielleicht jemand von euch, wie groß der Lochabstand bei den Umlenkhebeln sein muß, um die SV 650 N 3 cm oder auch 5 cm tiefer zu legen ??!!??
Wäre echt Klasse, wenn ihr bei euren Tiefergelegten mal nachschauen -besser nachmessen - könntet !
cu, Ela
Umlenkhebel ... Lochabstand
- SV29
- Techpro
SVrider:
Eisen!
WEnn schon, dann Stahlbleche. ABer:
Das ist ein nicht ungedeutender Eingriff in die FAhrwerksgeometrie benötigt wohl eine technische Begutachtung (ABE oder TÜV).
Ich würde sowas nicht selbst machen.
Ela:
erkundige Dich mal nach Tieferlegungssätzen für die SV. Die wird es dann auch nur in zugellassenen Abmessungen geben.
... wenn abpolstern nicht reicht.
WEnn schon, dann Stahlbleche. ABer:
Das ist ein nicht ungedeutender Eingriff in die FAhrwerksgeometrie benötigt wohl eine technische Begutachtung (ABE oder TÜV).
Ich würde sowas nicht selbst machen.
Ela:
erkundige Dich mal nach Tieferlegungssätzen für die SV. Die wird es dann auch nur in zugellassenen Abmessungen geben.
... wenn abpolstern nicht reicht.
-----------------
lies doch vielleicht mal in der vorhrgehenden rubrik den beitrag zur tieferlegung!
wenn du daran interesse hast, könnte ich dir vielleicht mit nem nagelneuen 2000# er gsx- r federbein helfen, dass ich af wumbos rat hin fälschlicherweise gekauft hab.
das bewirkt nämlich aufgrund seine etwas geringeren einbaulänge genau den effekt, den du dir wünscht- ne tieferlegung um ca 3.5 cm.
zweiter vielleicht noch wichtigerer vorteil ist natürlich, dass es voll einstellbar ist.
mfg tom
wenn du daran interesse hast, könnte ich dir vielleicht mit nem nagelneuen 2000# er gsx- r federbein helfen, dass ich af wumbos rat hin fälschlicherweise gekauft hab.
das bewirkt nämlich aufgrund seine etwas geringeren einbaulänge genau den effekt, den du dir wünscht- ne tieferlegung um ca 3.5 cm.
zweiter vielleicht noch wichtigerer vorteil ist natürlich, dass es voll einstellbar ist.
mfg tom