Heckhöherlegung
-
Doris
Heckhöherlegung
Kennt jemand diesen Heckhöherlegungssatz? Taugt der was? Kommt die Maschine höher als die 2,5 cm?
Gruß
Doris
Gruß
Doris
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Hmm, Hersteller nur in der Überschrift, sonst nirgends angesprochen...eintragen musst du das Ding so oder so...
In anderen Foren gibts ganz gute Kritiken über den Verkäufer wemotec.
Ich würd trotzdem nur Markenartikel nehmen
.
Beiträge zum Thema Höherlegung findest mi Forum genug.
Ich empfehle sie 100%ig
.
In anderen Foren gibts ganz gute Kritiken über den Verkäufer wemotec.
Ich würd trotzdem nur Markenartikel nehmen
Beiträge zum Thema Höherlegung findest mi Forum genug.
Ich empfehle sie 100%ig
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
Würde Fahrwerksteile niemals bei Ebay kaufen. Wer weiß ob das Teilgutachten auch von dieser Heckhöherlegung ist und nicht nur eine Kopie von nem anderem Hersteller. Wenn dann z.B. von www.kedo.de oder www.metisse.de . Stell dir mal vor das hat jemand einfach nur gelasert ohne eine richtige Materialprüfung durchzuführen und das Teil versagt dann beim fahren.
...und ohne Rechnung würde ich es erst recht nicht kaufen.
Mehr als 25mm Heckhöherlegung ist wegen der zu sehr veränderten Fahrwerksgeometrie wirklich nicht zu empfehlen.
...und ohne Rechnung würde ich es erst recht nicht kaufen.
Mehr als 25mm Heckhöherlegung ist wegen der zu sehr veränderten Fahrwerksgeometrie wirklich nicht zu empfehlen.
-
Shiver Blitz
WPR ist ein MarkenartikelTopper Harley hat geschrieben:Ich würd trotzdem nur Markenartikel nehmen
Ist eine riesen Firma, die tolle Ware rund ums Möpi verkauft. Bringen auch jedes Jahr einen neuen Katalog mit ihren Teilen raus
Hab auch schon persönlich mit denen Kontakt gehabt....die wissen was sie verkaufen
Und wenn der bei ebay schreibt "neu und originalverpackt"....wenn es dann stimmt
Ich hatte eine WPR-Höherlegung in meiner letzten SV....Streben und Gutachten sahen genauso aus, wie auf dem Bild bei ebay
Nur leider weiß ich die Internet-Addi von denen nicht mehr
-
SVHellRider