DER WINTER KOMMT - WAS WIRD AN EURER SV UMGEBAUT?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 31.10.2004 12:54

Klar,

gibts wieder ne Fotoserie wie beim Umbau auf Zahnriemen. Müsste alles passen der Lochabstand des Kupplungsnehmerzylinders ist der gleiche wie bei der originalen Schnecke (bei der SV1000, hoffe auch bei der TL1000 von der ich den bekomme). Der Geberzylinder sieht fast genauso aus wie der Bremszylinder meiner SV650N. Also auch optisch nicht als "bastelei" zu erkennen...

Gruß Dieter

Hotte
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hotte » 24.11.2004 15:55

Hab ich schon:
-Streetbike Lenker
-Kerllermänner
-HIV
-Diodenrücklicht in Eigenbau(würde gerne fotos reinsetzen,weiss aber nicht wie es funkts 8O )
-Schöne Spiegel
-mini Blinker hinten

-Stahlflex
-Bugspoiler
-Lampenmaske "666"
-Flip Flop Lack
-Heckhöherlegung
-Hochgezogener Ixil Race oder Leo Evo2
-Wilbers Gabelfedern
-Alu Griffe
-Digitaltacho mit Drehzahl

Die meisten Teile liegen schon bei mir.
Mein Bruder hat noch ne ZRX 1100 mit dem baue ich unsre Moppis um...

Hat schon jemand erfahrung mit Spray Max???

x

Beitrag von x » 26.11.2004 23:37

kaputti würde ja auch gerne ein paar sachen an seiner kleinen umbauen :lol: (siehe ownerliste) , aber er hat einfach im moment keine zeit :evil: ( er muß z.b. gerade ihre/seine heizung im haus er neuern mit allem pie-pa-po & dann noch seine dose fürn tüv klar machen usw :( )

Martin650

Beitrag von Martin650 » 27.11.2004 16:53

Meine Umbauten für diesen Winter:
* erstmal komplett putzen, auch untenrum und in den Ecken
* Schwingenlager prüfen, ggf. erneuern
* Federbeinumlenkung Nadellager neu fetten
* Kupplung prüfen und ggf. erneuern
* Vergaser ausbauen, prüfen, reinigen

Umbauten gibts keine, hab ja schon Alles so wies mir gefällt.

Dodger

Beitrag von Dodger » 28.11.2004 10:38

Umbauen? Wahrscheinlich nix... nur Verkleidung reparieren/lacken... aber bin irgendwie total unmotiviert.. :(

Wie ich mich kenne, bekomm ichs wahrscheinlich nicht mal bis zum Treffen gebacken, daß Teil zusammenzuflicken... :oops:

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Shattered_Dream » 28.11.2004 10:52

Hmmm was wirds bei mir werden????

Auspuff höherlegen
Verkleidung neu lacken
Annen Bremsen rumspielen

glaub das wirds sein..........
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Eifel-Yeti

Beitrag von Eifel-Yeti » 28.11.2004 13:22

Tach auch,

Diesen Winter wird alles blaue am Mopped neu lackiert, leider nicht ganz freiwillig . Wie genau und welche Farbe weiss ich noch nicht.
Desweiteren wird ein Superbikelenker montiert mit entsprechender Gabelbrücke, habe ich recht günstig bei E-Bay ersteigert ( um ehrlich zu sein: Ich war der einzige, der geboten hat :roll: )
Dann gehören natürlich auch Stahlflexleitungen an die ganze Geschichte.
Da ich dann in den Originalspiegeln wahrscheinlich ausser meinen Armen garnix mehr sehe, werden diese dann (die Spiegel, nicht die Arme) gegen welche aus dem Zubehör ausgetauscht, am Lenker montiert wäre sinnvoll :wink:

merc

Umbauten Winter 2004 / 2005

Beitrag von merc » 30.11.2004 10:10

Hab alle Teile für den Umbau auf blaue LED´s schon zu Hause liegen (Cockpit K4). Werde meine SV im Martini-Racing Stil (ähnlich Lancia Delta HF Integrale) teilweise lackieren lasen (Bugspoiler und Heck) außerdem hatte ich noch vor eine Hinterradabdeckung aus Kohlefaser zu montieren.

Gruß merc

Antworten