DER WINTER KOMMT - WAS WIRD AN EURER SV UMGEBAUT?
Klar,
gibts wieder ne Fotoserie wie beim Umbau auf Zahnriemen. Müsste alles passen der Lochabstand des Kupplungsnehmerzylinders ist der gleiche wie bei der originalen Schnecke (bei der SV1000, hoffe auch bei der TL1000 von der ich den bekomme). Der Geberzylinder sieht fast genauso aus wie der Bremszylinder meiner SV650N. Also auch optisch nicht als "bastelei" zu erkennen...
Gruß Dieter
gibts wieder ne Fotoserie wie beim Umbau auf Zahnriemen. Müsste alles passen der Lochabstand des Kupplungsnehmerzylinders ist der gleiche wie bei der originalen Schnecke (bei der SV1000, hoffe auch bei der TL1000 von der ich den bekomme). Der Geberzylinder sieht fast genauso aus wie der Bremszylinder meiner SV650N. Also auch optisch nicht als "bastelei" zu erkennen...
Gruß Dieter
Hab ich schon:
-Streetbike Lenker
-Kerllermänner
-HIV
-Diodenrücklicht in Eigenbau(würde gerne fotos reinsetzen,weiss aber nicht wie es funkts
)
-Schöne Spiegel
-mini Blinker hinten
-Stahlflex
-Bugspoiler
-Lampenmaske "666"
-Flip Flop Lack
-Heckhöherlegung
-Hochgezogener Ixil Race oder Leo Evo2
-Wilbers Gabelfedern
-Alu Griffe
-Digitaltacho mit Drehzahl
Die meisten Teile liegen schon bei mir.
Mein Bruder hat noch ne ZRX 1100 mit dem baue ich unsre Moppis um...
Hat schon jemand erfahrung mit Spray Max???
-Streetbike Lenker
-Kerllermänner
-HIV
-Diodenrücklicht in Eigenbau(würde gerne fotos reinsetzen,weiss aber nicht wie es funkts
-Schöne Spiegel
-mini Blinker hinten
-Stahlflex
-Bugspoiler
-Lampenmaske "666"
-Flip Flop Lack
-Heckhöherlegung
-Hochgezogener Ixil Race oder Leo Evo2
-Wilbers Gabelfedern
-Alu Griffe
-Digitaltacho mit Drehzahl
Die meisten Teile liegen schon bei mir.
Mein Bruder hat noch ne ZRX 1100 mit dem baue ich unsre Moppis um...
Hat schon jemand erfahrung mit Spray Max???
-
x
-
Martin650
Meine Umbauten für diesen Winter:
* erstmal komplett putzen, auch untenrum und in den Ecken
* Schwingenlager prüfen, ggf. erneuern
* Federbeinumlenkung Nadellager neu fetten
* Kupplung prüfen und ggf. erneuern
* Vergaser ausbauen, prüfen, reinigen
Umbauten gibts keine, hab ja schon Alles so wies mir gefällt.
* erstmal komplett putzen, auch untenrum und in den Ecken
* Schwingenlager prüfen, ggf. erneuern
* Federbeinumlenkung Nadellager neu fetten
* Kupplung prüfen und ggf. erneuern
* Vergaser ausbauen, prüfen, reinigen
Umbauten gibts keine, hab ja schon Alles so wies mir gefällt.
-
Dodger
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
-
Eifel-Yeti
Tach auch,
Diesen Winter wird alles blaue am Mopped neu lackiert, leider nicht ganz freiwillig . Wie genau und welche Farbe weiss ich noch nicht.
Desweiteren wird ein Superbikelenker montiert mit entsprechender Gabelbrücke, habe ich recht günstig bei E-Bay ersteigert ( um ehrlich zu sein: Ich war der einzige, der geboten hat
)
Dann gehören natürlich auch Stahlflexleitungen an die ganze Geschichte.
Da ich dann in den Originalspiegeln wahrscheinlich ausser meinen Armen garnix mehr sehe, werden diese dann (die Spiegel, nicht die Arme) gegen welche aus dem Zubehör ausgetauscht, am Lenker montiert wäre sinnvoll
Diesen Winter wird alles blaue am Mopped neu lackiert, leider nicht ganz freiwillig . Wie genau und welche Farbe weiss ich noch nicht.
Desweiteren wird ein Superbikelenker montiert mit entsprechender Gabelbrücke, habe ich recht günstig bei E-Bay ersteigert ( um ehrlich zu sein: Ich war der einzige, der geboten hat
Dann gehören natürlich auch Stahlflexleitungen an die ganze Geschichte.
Da ich dann in den Originalspiegeln wahrscheinlich ausser meinen Armen garnix mehr sehe, werden diese dann (die Spiegel, nicht die Arme) gegen welche aus dem Zubehör ausgetauscht, am Lenker montiert wäre sinnvoll
-
merc
Umbauten Winter 2004 / 2005
Hab alle Teile für den Umbau auf blaue LED´s schon zu Hause liegen (Cockpit K4). Werde meine SV im Martini-Racing Stil (ähnlich Lancia Delta HF Integrale) teilweise lackieren lasen (Bugspoiler und Heck) außerdem hatte ich noch vor eine Hinterradabdeckung aus Kohlefaser zu montieren.
Gruß merc
Gruß merc