Garantieverfall bei Einbau eines G-P***?
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
Ja genau 5Nm bei 5000 U/min, also ich weis net wie ihr motorrad fahrt oder euch in ein Motorrad einfühlt, also ich merks sofort wenn was net stimmt, so wie damals als ein Kollege an meiner gemischregelung rumgedreht hat. Das fährt anderst, das hört sich anderst an, das nimmt das Gas anderst an. Ich hasse es wenn isch jemand auf die Schulter klopft, aber extrem dumm anstellen und dann anderen was erzählen wovon man keine Ahnung hat find ich irgendwie grausig. Wenn ich nicht zu genüge rumgeschraubt und probiert habe würd ichs wohl nicht behaupten. Jeder tönt hier rum es würde nicht gehen,aber keiner hat den Mumm, das Moped davor und danach auf den Prüfstand zu stellen. Im Moment geb ich erst mal Geld für eine KZH aus, irgendwann in ferner Zukunft will ich trotzdem einen PC3 um mir´s Moped einstellen zu lassen, das ist eins der Sinnvollsten Sachen die man machen kann
MFG Michael
MFG Michael
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
-
Bluebird
haha, ich bin noch in nem anderen forum. da haben die admins, glaub sogar hauptsächlich wege mir, so ne autokorrektur eingeführt, weil ich ja schreib wie rede -> schwäbischWörsty hat geschrieben:flyingernst hat geschrieben:..hmmmm hasch recht, nach der Google Rechtschreibregel heist das "anders" ... ich hab so verdammte Probleme mit meiner Dialektquatscherei das ist abnormal...![]()
MFG Michael![]()
War nur Spaß.
Aber ab und zu wünschte ich mir schon in Foren eine Autokorrektur....